-
Hallo,
muss mich heute noch zwischen schwarz und blau entscheiden. Gibt es eigentlich irgendwo "echte" Vergleichsfotos von den Modellen in schwarz und blau? Ich erkenne auf den offiziellen Fotos fast keinen Unterschied zwischen den Farbvarianten, evtl. sieht man ja auf "Live-Fotos" mehr...
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
kurze dumme Frage zwischendurch: Ist jemand hier, der ein schwarzes 5800 hat (EU-Ware)? Wie lief es da mit dem Update?
Stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich mein 5800 in blau ("offiziell") oder schwarz (EU-Ware) kaufe...
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
Habe aufgrund des Vertrages nun folgende E-Mail erhalten:
"Lieber Kunde, zur Freischaltung Ihres Startguthabens rufen Sie bitte die kostenlose Rufnummer 0800-200 20012 und halten die folgende E-Plus Rufnummer bereit: 49178*******. Ihr E-Plus Kundenservice"
Was hat es mit dem Startguthaben auf sich? Habe ich was überlesen?
Gute Frage, habe ich auch erhalten. Ich dachte zunächst, das sei SPAM o.ä. 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Oder bis 04.05.2009 warten, dann gibt es auch in Deutschland das 5800 in schwarz mit "Comes With Music".
Nein, warten ist keine Option für mich 
Hat denn schon jemand "positive" Erfahrungen mit einem schwarzen 5800 gemacht, d.h. z.B. Software Update beim Nokia Partner, Garantieabwicklung o.ä.?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...mein Nokia Dealer hat mir neulich erzählt das er keine EU Geräte mehr einkauft, weil es mit diesen Geräten im Fall der Fälle Garantieprobleme gab 
Oha, kann das jemand bestätigen? Das wäre natürlich ein absolutes KO Kriterium, dann würde ich mich wohl doch mit der blauen Variante anfreunden...
CHRIS
-
Hallo,
ich stehe auch vor der Entscheidung:
- 5800 schwarz als EU-Ware
- 5800 in blau "deutsche Ware"
Hat man also ganartiert keinerlei Nachteile mit einem schwarzen 5800 als "EU-Ware"? Z.B. bzgl. Garantie, Softwareupdates etc.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
da das Angebot bis 30.04. gültig ist: Reicht es nicht noch, wenn ich heute einen Vertrag abschicke, der dann morgen bei euch ist?
Konkret habe ich Interesse an einem "5800 Black ohne Branding zu 29€".
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
suche das Nokia 5800 XM in schwarz oder blau als freie Ware in Verbindung mit einem Vertrag, bei dem es Freiminuten in alle Netze gibt. Netz / Provider egal.
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Enis: Ja, ein Nokia 5800 Xpress Music als freie Ware ist auch möglich. Als zweites Gerät dann aber leider nur ein Motorola W156
@ 1.BigDaddy: Ja, es geht auch nur das Nokia 5800 Xpress Music 
Alles anzeigen
Zu welchen Konditionen gibt es "nur" das 5800 brandingfrei?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
geht auch die Variante mit nur einem Nokia 5800 Music Xpress? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke,
Chris