ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Lesen hilft in jdem Fall weiter...einfach mal hier nachlesen was die Kündigung betrifft!
Bei mir ist der Focus heute gekommen und gleich mit dieser unmöglichen Abgeltungssteuer als Header!
Ich kann lesen und habe mich durch 20 Seiten Thread geackert.......leider bin ich berufstätig und kann mir ein ausgiebiges Studium dieses Threads nicht leisten.
Es stehen so viele kleine Informationen überall versteckt, daß man schnell den Überblick verliert.
Deshalb hatte ich erneut nachgefragt, was nun zu tun ist ![]()
Weitere Frage, die wahrscheinlich auch schon in x-Posts irgendwo und irgendwie beantwortet wurde und das wahrscheinlich mit verschiedenen Ergebnissen:
Wie lange läuft das Abo denn jetzt.....?
Einige schrieben ab 1.1. ein Jahr, andere bis zum auch damals von PU angekündigten Ablauf.
Danke schon jetzt im Voraus für KEINE "benutz die Suche posts", sondern für einfach Antworten zu meinen Fragen....wäre sehr nett ![]()
Es würde glaube ich für alle hier ausreichen, wenn jemand, der erneut gekündigt hat (und zwar das o2 Abo und nicht irgendwas mit Lufthansa o.Ä.) kurz die Fakten, wer, wo, wann, wie postet...