Beiträge von supermattes

    Hi!


    ich bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen und von einem namhaften Hersteller angebotenen Nachbau Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung.


    Könnt Ihr mir da Tips geben, was als "Standard" verkauft wird und auch den meisten Marktanteil=Kundenakzeptanz hat?


    Ich will mir da was "gutes" und zugleich "bewährtes" zulegen.


    Grüße
    supermattes

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Ich habe es eben mal live getestet. Ich bin noch nie so schlecht navigiert worden. :rolleyes:


    Innerstädtische Route, eigentlich recht einfach. Sehr (!) umständliche Wegführung gewählt, 2x komplett falsch geschickt (1x in eine Sackgasse, 1x rechts mit anschliessendem bitte wenden anstatt direkt links), braucht sehr lange um eine Alternative zu suchen (bzw. will ewig "bitte wenden"). Weiterhin musste ich erst in den Berechtigungen des Handys rumwurschteln, weil er bei jeder Aktion fragte ob er auf die Galerie zugreifen darf. Zudem schien er die Verbindung immer recht schnell zu trennen, so dass unnötig viele Abrechnungsblöcke zu Stande kommen.


    Sieht zwar schicker aus als das auch kostenlose Nav4All, aber das ist mit dennoch deutlich lieber...


    sieht aus, als würdest Du ein Nokia S40 Handy benutzen......


    wer lesen kann ist klar im Vorteil, siehe Schritt 4 (Ö-Navi einrichten)


    aber hauptsache erstmal beschweren wenn das Handy Sicherheitsabfragen bringt ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von OLBO
      Meilow: Meilow vielleicht hast Du ne Idee .... Activepilot ist auf meinen P990i extrem leise :-( Geht es irgendwie, die Sprachansagen über die Bluetooth-Freisprechanlage (Dabendorf) laufen zu lassen? Nur über das Handy ist soooo leise, daß ich sogar das Radio ausmachen muss um etwas zu verstehen .-(


    Du musst die multimedia Lautstärke hochdrehen am Handy, war bei meinem M600i auch so.
    Toll von SE eingebaut, da man die nur höher drehen kann, wenn man ein Audiostück anhört und währenddessen die Lautstärke anpasst.


    Also: Dateimanager auf und ein audio file abspielen und dann die lautstärke mit dem auf dem screen gezeigten Regler anpassen

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Warum ist die Bildzeitung eigentlich so hinterher die Leute zur Anmeldung zu motivieren... wird doch selbst schon wie eine Werbeanzeige geschaltet. Kann mir keiner Erzählen das die einen großen Artikel nur dafür Opfern weil ihnen die Gesundheit der Leser so am Herzen liegt.


    Das ist eine Aktion der Björn Steiger Stiftung und wie der Name schon sagt ist das eine Stiftung (die übrigens den Notruf in D eingeführt hat)


    Ich verstehe nicht, warum sich einige hier so anstellen, daß sie, falls sie einen Notruf absetzen geortet werden können.


    Was soll dann der Notruf?
    Lt. einer Studie, die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe wissen ca. 70% der Notruf-Anrufer Ihren genauen Standort nicht.


    Wenns Leben rettet sollte das OK sein.

    Re: Ortung bei Notruf (Vodafone)



    Ich würde meine Privatsphäre gerne für nen Moment aufgeben, wenn ich nen Unfall o.Ä. habe und nicht (genau) weiß, wo ich bin