Chris755: gibt es aktuell wieder Wii Fit Angebote (suche nur Wii Fit+Balance board) für TT`ler von Dir?
Die hier im Thread geposteten links funzen nicht mehr.
gruß
Mattes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chris755: gibt es aktuell wieder Wii Fit Angebote (suche nur Wii Fit+Balance board) für TT`ler von Dir?
Die hier im Thread geposteten links funzen nicht mehr.
gruß
Mattes
kurzes Update 14h nach Storm fw update:
heute morgen sollte mich dann in gewohnter Manier der Storm Wecker aus dem Schlaf reissen.
Hatte den Storm (wie schon mit Bold praktiziert) im Nachttischmodus und dabei alles aus (Funk, LED etc).
Leider hat der Storm mich dann heute morgen nicht geweckt, stattdessen wurde ich wach und sah auf dem Display in Schriftgröße 3:
"Error 523, reboot"
Das reboot konnte ich erst nach x Versuchen drücken und danach hat er ca. 5 Minuten rebootet.
Danach kamen keine emails an. Erst, als ich in den Mobilfunkoptionen von "2G und 3G" auf "nur 2G" umgestellt hatte trudelten die mails ein.
Hat von Euch jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Top Leistung von RIM!
Ich schwanke gerade zwischen Storm und Rückwechsel zum Bold.
hab gerade das FW update gemacht.
Lief alles ohne Probleme.
Nach dem update:
-Drehsensor wirklich merkbar flotter
-Menus scheinen schneller zu wechseln
-Cam braucht (immer noch) ca. 3-4 sekunden nach drücken, bis tatsächlich ausgelöst wird (vorher 5 sek)
werde die nächsten Tage zwangsweise das Gerät nutzen (da geschäftl. im Einsatz) und berichten, wenn mir noch was auffällt
Bold wakeup-tone
nachdem ich dann heute auf den Storm gewechselt habe (vom Bold) vermisse ich den Weckton: "Alarm_Bold_byStewartCopeland", der mich sanft dem Träumen entrissen hat.
Leider ist der Ton wohl exklusiv für den Bold und auch für das Versenden per BT o.Ä. gesperrt.
Weiss hier jemand, wo man den herbekommt, um den mit dem Storm zu nutzen?
hoffe mir kann jemand beim sanften Aufwachen helfen ![]()
Gruß
Mattes
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Wenn du Downgraden möchtest musst du den BB komplett löschen auf deinem Desktop alle Firmware die höher sind als die gewünschte löschen.
edit: downgrade hat gefunzt.
man muss nur anstatt des Desktop Mangers folgendes nutzen:
http://www.blackberry-abenteue…-firmwareupdate/#more-344
Hab auf die 185er von TIM IT gewechselt, da die in vielen Foren als "stabil" angegeben wird.
Nach dem downgrade hat das Ding immer noch rumgesponnen:
-kein BB IM
-keine ankommenden emails
-keine Anrufe raus möglich
-keine ankommenden Anrufe möglich
.... da hab ich aufgehört zu testen.
nun hab ich im optionen Menu meines Bolds von "2G & 3G" auf "nur 2G" gestellt und schon funzt er wieder.....
sorry für den Ausdruck, aber "SO EIN DRECK!" hab ich lange nicht erlebt.
Nicht nur, daß neue beta FWs keinerlei merkbare bugfixes enthalten, sogar der downgrade gestaltet sich als tricky und bringt nicht wirklich was.
Hoffe der Storm, der nächste Woche eintrifft bringt Besserung ![]()
Gruß
Mattes
Hi!
ich habe seit gestern die 190er release version der BB firmware drauf und das Ding spinnt nur noch rum.
Der Punkt "antworten" wurde umbenannt in "annehmen", die Verbindung zum BIS funzt nicht immer, er schaltet sich ab und an von selbst aus, BB IM klappt nicht mehr (ohne WIFi connect), emails kommen mit 4h Verspätung etc etc...
alles in allem: ÄTZ!
Jetzt hab ich mir das (wohl stabile) 162er release von VF runtergeladen, aber das wird nach installation nicht erkannt, wenn ich den desktop manager starte.
hatte bis dato nur beta fw installiert und nutze nen T-Mob gebrandeten BB aus der ersten Stunde mit ner VF SIM.
Kann mir jemand sagen wo ich 162er release fw herbekomme, die ich flashen kann?
Oder bin ich total aufm falschen Dampfer?
thx a bunch für Hilfe!!
Mattes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersvennie
Absoluter Schrott!!!
Hier nachzulesen, Gott und die Welt rät von dieser beschissenen Glotze ab.
Das ist kein SChnäppchen das ist raus geschmissenes Geld. Da gilt wer billig kauft der kauft zweimal.
Besseres Schnäppchen:
42" Philips vom Amazon-Händler resterampe für 666,86€ + VK
oder wer 32" möchte
a) danke für Deine Anmerkungen zu dem Gerät, wenn auch sehr "ausdrucksstark"
b) kennst Du den Unterschied zwischen LCD und Plasma, denn Du vergleichst hier nen LCD mit nem Plasma (Philips)?
c) es gibt nen extra Diskussions thread für sowas (!)
@Mods: bitte verschieben
Re: Re: Bold Update Version 4.6.0162
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung würde mich auch interessieren.
Sicherstellen, daß man den BB Desktop Manager installiert hat.
Falls man kein Admin auf seinem Rechner ist, zum Admin Konto wechseln.
Die runtergeladene BB FW exe ausführe. Sieht aus als würde sich ein Programm installieren.
Nach Installation passiert aber nichts.
Dann den BB Desktop Manager starten, der dann nach Anschluss des BB erkennt, daß es "Geräteaktualisierungen" gibt (nämlich durch das installierte FW Programm.
Der Desktop Manager legt automatisch ne Sicherungskopie von allem an und fragt, was an bereits installierten Programmen wieder installiert werden soll nach FW update.
Achtung: es kann schonmal länger dauern, je nachdem wie groß der FW "Sprung" ist.
Bei meinem alten 8310 hat der BB Desktop Manager schonmal 1h im "warte auf Gerät" gestanden.......aber blos nicht trennen oder die Geduld verlieren...irgendwann klappts ![]()
btw: die Bold FW mit dem 168er release habe ich nicht gefunden (im BB Universe). Es gibt nur die 167er ![]()
Gruß
Mattes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Einzahler-Update
zur Umsatzgenerierung"...
EDIT: wg. der Nachfragen bzgl. Anzahl Pax - http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3315022#post3315022
also zur Umsatzgenerierung können wir ja gerne beitragen, da "Gastwirte" bekanntlich den meisten Gewinn an Getränken machen...... werd ich einfach ein paar mehr "heben" ![]()
Freue mich auf alle, die sich anschließen und natürlich auch auf die, die sich nicht anschließen ![]()
Aber selbstverständlich werden wir DagBO für die Orga nicht noch zahlen lassen!
Mattes
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Ne bin nicht 19 die 89 heist 8.9 das hatten wir aber schonmal.:) Aber soviel Älter bin ich nicht:) Ich denke auch das ich einfach fahren sollte. Doof nur wenn ich sie wirklich nicht finde... nehme mir aber dafür ne Woche Zeit. Also ich buche eine Woche in nem Hotel da in dem Ort. Mal schauen ob es was wird. Vielleicht blaib ich ja auch gleich ganz da..... habe gerade mal gegoogelt der ort ist echt ziemlich groß da nach ihr zu suchen wird sicher nicht einfach....
Mfg
lang lebe die ...Liebe....oder was auch sonst Dich mit ihr verbindet
Schonmal an Kai Pflaume gedacht?
Sonst wird Dir (ausser dem bereits angesprochenen Telefonbuch) keiner helfen können, es sei denn Du findest in dem Ort noch das offizielle IP Verzeichniss.
Versteh mich nicht falsch, aber leider kenne ich niemanden, der sowas machen würde ![]()