Beiträge von supermattes

es scheint so, als ob Amazon (oder DHL) da mit diversen Speditionsdienstleistern für die jeweilige Region arbeitet.
    Hatte auch erst Panik, da in der Versandbestätigung DHL aufgeführt war und die ja einfach Pakete zurück zur Poststelle schleppen, falls sie niemand antreffen. Dachte schon, daß ich meinen riesen LCD dann selber abholen darf. Das wurde aber nach kurzer Rückfrage bei Amazon geklärt.

Ich habe bei den Amazon Kontaktdaten meine Tel. Nummer hinterlegt und dort wurde ich auch angerufen.

Meine Bitte, mich min 2h vor Auslieferung anzurufen wurde von der netten Dame der Spedition "XXX-lauber" (oder so) aufgenommen und bestätigt.
    Leider hat niemand angerufen und ich bin extra früher vom Büro nach Hause und sieheda....30 min später stand der Fahrer vor der Tür.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Meiner Meinung nach wurde auch im M&M Thread alles gesagt: Die 42% Rabattierung wurde bei allen Kunden nachgeplegt. Die BusinessCompact Option kann kostenlos über die Hotline gebucht werden ( 100% Rabattierung )
    Die webmail Option wird durch T-Mobile in Form einer 30Euro Gutschrift gutgeschrieben. Welche Fragen hast du noch?

Fragen, die in einem (1, uno, one!!) Info post von Dir hätten beantwortet werden können, anstatt sinnlose postings und emails (wenn Antwort kam) wie: "alles in Klärung/alles geklärt" zu verfassen und Leute, die Vertragsangelegenheiten ernst nehmen in Unsicherheit zu wiegen.

Denk mal drüber nach, evtl. würdest Du Dir dann solche postings, nervige emails Tag für Tag sparen.

Keine Reaktion auf eine email ist auch eine Reaktion und spiegelt dann die Wertschätzung des ja bereits zum Abschluss gebrachten Kunden wieder.

Leider kamen nach ersten "alles geklärt" emails und postings erneute Fragen auf, die nicht VON DIR beantwortet wurden, sondern von Usern, die wohl genug Zeit hatten alles zu "deuten", was da passiert und geklärt wird.

Die Business Compact Option wurde von Dir als Option angegeben, die bei Vertragsabschluss gebucht wird. Warum soll ich meine Zeit dafür opfern, wenn hier Zusagen (hier auch noch in einem Angebot) nicht eingehalten werden?

erneut :flop: :flop: für 0 support und dann noch in Deinem obigen post auf "Deutungen" von Usern hinweisen, als wäre damit alles geklärt.

Schade, daß sich niemand (ich auch nicht ;-) ) die Arbeit macht nun letztendlich den genauen Betrag auszurechnen, der durch diese wundersame Verwurschtelung von Optionen, Gutschriften, Vergünstigungen in den krummen Zeiträumen macht.

nachdem ich anfänglich von der professionellen Abwicklung der Miles&More Aktion begeistert war, wandelt sich diese Begeisterung nun in "NIE WIEDER".

Am Anfang ging alles schnell....klar, da gehts auch drum Verträge zu verticken!
    Nun wird nicht mehr auf emails reagiert, es erfolgt keinerlei Klärung im M&M Aktions thread, stattdessen raten einige User sich was zusammen, wie es wirklich sein kann, klappen könnte mit den ganzen versprochenen Leistungen und zig unterschiedlichen T-Mobile Rechnungen, falsch gebuchten Optionen, falsch berechneten Tarifen, fehlenden Optionen etc.

Alles in allem von mir ein :flop: für diese misslungene Aktion und :flop: :flop: für die kommunikativen Fähigkeiten von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von andi64
    so nachdem heute die erste Rechnung für Monat September eingetroffen ist und ich schon durch das TT-Forum "vorgewarnt" war, stehen bei mir auch nur 28% drin. Entgegen den anderen Usern (supermattes usw. ) habe ich meine Rechnung gelesen und siehe da es gab eine kleine Unstimmigkeit in der Rechnung. Überschrift "Rechnung September" und Anschluss vom 1.9.-9.9.2008. Das war mir etwas suspekt. Deshalb bei T-Mobil angerufen und habe mir das mit der Rechnung erklären lassen. Und siehe da, ab 10.9. wird mein Vertrag mit den angekündigten 42% rabattiert. Also hat sich DaRappa wirklich gekümmert und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    Also an die anderen die vor mir gepostet haben, nur 28% usw. Lest bitte in Zukunft eure Rechnung etwas genauer und etwas Eigeninitative (Anruf T-Mobil) kann auch nicht schaden.
    Ansonsten nach guten Start (Vertragsabschluss) und etwas holprigen Beginn (28%) der Aktion ist es am Ende alles gut gewurden. Mein Namensvetter hat sich also wirklich um das Problem gekümmert. Für die Fehlbuchung am Anfang kann er ja nichts. Und Fehler macht jeder mal.
    Also aus meiner Sicht - da erste Aktion mit daRappa - kann man ihn weiterempfehlen.

Andreas

ups, sollte ich meine Rechnung nicht gelesen haben, dann entschuldige ich mich in aller Form hier dafür.
    Ich kann Die Rechnung gerne hier posten, aber leider finde ich dort keinen Hinweis auf die 42 % bzw. wie hier weiter verfahren wird.
    Evtl. sollte ich Dir meine Rechnung schicken, vielleicht findest DU da was ;-)

Des weiteren ist die "Informationspolitik" (wenn man das so nennen kann) von DaRappa alles andere als zurfriedenstellend.
    Eine genau Klärung ist ja hier auch nach mehr als 4 Wochen nicht eingetreten.

Wenn mir ein Händler ein Auto mit bestimmten Sonderausstattungen verkauft, wende ich mich an IHN und nicht an den Hersteller, wenns vorne und hinten nicht stimmt.

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Gerade einen Tick billiger geworden:
    Toshiba 42 XV 505 DG, 42 Zoll / 107 cm 16:9 Full HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Klavierlack schwarz 797,95€

Übrigens: Alle TVs bei Amazon momentan wohl ohne Versandkosten!!!

Greg

Jepp, VK frei und heute hat die Spedition angerufen, morgen wird geliefert.

Warte einfach mal ab, der Preis wird ab und an mal hoch und runter gesetzt. Sieht aus wie die Preissteuerung bei ner Tanke ;-)

Gestern alleine mehrmals auf 819 und dann wieder runter auf 797,50 Euro.