Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Meiner Meinung nach wurde auch im M&M Thread alles gesagt: Die 42% Rabattierung wurde bei allen Kunden nachgeplegt. Die BusinessCompact Option kann kostenlos über die Hotline gebucht werden ( 100% Rabattierung )
Die webmail Option wird durch T-Mobile in Form einer 30Euro Gutschrift gutgeschrieben. Welche Fragen hast du noch?
Fragen, die in einem (1, uno, one!!) Info post von Dir hätten beantwortet werden können, anstatt sinnlose postings und emails (wenn Antwort kam) wie: "alles in Klärung/alles geklärt" zu verfassen und Leute, die Vertragsangelegenheiten ernst nehmen in Unsicherheit zu wiegen.
Denk mal drüber nach, evtl. würdest Du Dir dann solche postings, nervige emails Tag für Tag sparen.
Keine Reaktion auf eine email ist auch eine Reaktion und spiegelt dann die Wertschätzung des ja bereits zum Abschluss gebrachten Kunden wieder.
Leider kamen nach ersten "alles geklärt" emails und postings erneute Fragen auf, die nicht VON DIR beantwortet wurden, sondern von Usern, die wohl genug Zeit hatten alles zu "deuten", was da passiert und geklärt wird.
Die Business Compact Option wurde von Dir als Option angegeben, die bei Vertragsabschluss gebucht wird. Warum soll ich meine Zeit dafür opfern, wenn hier Zusagen (hier auch noch in einem Angebot) nicht eingehalten werden?
erneut :flop: :flop: für 0 support und dann noch in Deinem obigen post auf "Deutungen" von Usern hinweisen, als wäre damit alles geklärt.
Schade, daß sich niemand (ich auch nicht
) die Arbeit macht nun letztendlich den genauen Betrag auszurechnen, der durch diese wundersame Verwurschtelung von Optionen, Gutschriften, Vergünstigungen in den krummen Zeiträumen macht.