Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    2009 müssen wir den Nachwuchs mitschleifen, damit mal wieder etwas mehr Leute zusammen kommen :D ;)

Und wer da noch keinen hat oder schon erwartet sollte sich bis spätestens Ende Januar mit der Partnerin ins Bett Zeug legen... oder wie? ;) :D

• Willst Du mit gutem Beispiel voran gehen, Daniel? :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hast Du oder Deine Frau ne attraktive Schwester oder haste grad sonstwen im Hinterkopf, die Du verkuppeln willst? :D

Wobei ich nix davon halte nach paar Wochen Kennenlernen und Beziehung schon den Nachwuchs [small](inkl. gemeinsamer Katzen"nachwuchs" :D)[/small] anzusetzen... ;)
    Von daher werd ich als Single passen und überlass das mal anderen...

• Einzahler-Update

Auch hier nochmals die Bitte, dass kurzfristig überwiesen wird. Ich werde (wie gewohnt
    eine Woche im Voraus) das Geld gegen Quittung am kommenden Samstag abgeben.

:) :) Ein ganz GROßES DANKE an die User, die mehr Geld überwiesen haben :) :)

Ich lege dann für 2 Pax weniger drauf *top*. Samstag werde ich dann nochmals
    nachhaken wieviel genau benötigt wird, denn mit 35 Pax wurde gerechnet (40 erhofft)
    um den Laden für uns alleine zu haben und jetzt fehlen die 6 - 11 Leutchens ja auch
    zur Umsatzgenerierung"...

BTW. DAS ist keine "Beschwerde" oder ähnliches :)

Bis bald
    LG
    Dag

EDIT: wg. der Nachfragen bzgl. Anzahl Pax - http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3315022#post3315022

• Ich denke, wenn wirklich zu wenige zum Treffen kommen, dass wir dann zusammen schmeissen und nicht Dag für die Orga auch noch bluten lassen.

Ich hab mal dem Herrn Träumerli 'ne Mail geschrieben und ihn gefragt, ob er nicht kommen mag.

Vielleicht haben ja andere auch noch eine Idee - einige User brauchen halt eine Extrawursteinladung.

:D

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich denke, wenn wirklich zu wenige zum Treffen kommen, dass wir dann zusammen schmeissen und nicht Dag für die Orga auch noch bluten lassen.

Davon wäre ich auch ausgegangen! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich werfe mal das Stichwort "Versteigerung" in den elektronischen Raum :)
    Da Papa-Schlumpf von dem Erlös vermutlich Abstand nehmen möchte.....ich möchte da aber auch nicht vorgreifen....
    :)

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Soenke, was ist mir Dir?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und wer da noch keinen hat oder schon erwartet sollte sich bis spätestens Ende Januar mit der Partnerin ins Bett Zeug legen... oder wie? ;) :D

Du kannst auch (D)ein(e)(n) Partner(in) mitbringen, dass könnte schneller gehen ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• also zur Umsatzgenerierung können wir ja gerne beitragen, da "Gastwirte" bekanntlich den meisten Gewinn an Getränken machen...... werd ich einfach ein paar mehr "heben" ;-)
    Freue mich auf alle, die sich anschließen und natürlich auch auf die, die sich nicht anschließen ;-)

Aber selbstverständlich werden wir DagBO für die Orga nicht noch zahlen lassen!

Mattes

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!