Danke
Ich hatte extra nach 920 gesucht im Thread ![]()
Grüße,
bahaa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Ich hatte extra nach 920 gesucht im Thread ![]()
Grüße,
bahaa
Hallo!
Ist statt des Speedport W720V auch ein W920V möglich bzw. zu welchem Betrag?
Grüße,
bahaa
Hallo!
Wenn es eine Online-Bestellung war genügt für den Widerruf eigentlich das Zurücksenden der Ware.
Zitat § 355 BGB
Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. 2.Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
Grüße,
bahaa
Hallo!
Suche einen der unten genannten WLAN-DSL-Router:
Fritz!Box 7170
oder
T-Com W701V
in neuwertigen Zustand, am besten mit Kopie vom Garantienachweis.
Grüße,
bahaa
Ruckeln Nokia Maps 2.0
Hallo!
Habe nun ebenfalls die Version 2.0 auf meinem E51 installiert. Da ich momentan noch eine 30 Tage-Lizenz habe wurde gleich die Navigation ausprobiert.
Allerdings musste ich feststellen, dass die ganzen Anzeigen und die Kartenanzeige sehr ruckelig vonstatten geht (3D sowie normale Karte).
Dies bedeutet, dass die Aktualisierungsintervalle der Karte und z. B. der Geschwindigkeit im 2-3 Sekunden-Rhythmus stattfinden. Dies ist natürlich besonders in Städten sehr ungeeignet.
Ist das normal oder ist da die SD-Karte zu langsam oder sowas (wobei bei TT6 funktioniert es ruckellos).
Grüße,
bahaa
Ruckeln
Hallo!
Habe nun ebenfalls die Version 2.0 auf meinem E51 installiert. Da ich momentan noch eine 30 Tage-Lizenz habe wurde gleich die Navigation ausprobiert.
Allerdings musste ich feststellen, dass die ganzen Anzeigen und die Kartenanzeige sehr ruckelig vonstatten geht (3D sowie normale Karte).
Dies bedeutet, dass die Aktualisierungsintervalle der Karte und z. B. der Geschwindigkeit im 2-3 Sekunden-Rhythmus stattfinden. Dies ist natürlich besonders in Städten sehr ungeeignet.
Ist das normal oder ist da die SD-Karte zu langsam oder sowas (wobei bei TT6 funktioniert es ruckellos).
Grüße,
bahaa
Hallo!
Seit bald 10 Jahren verkaufe ich nun recht viel privat bei ebay...vor allem angesehene DVDs und alles an PC-Teilen oder Elektronik die man nicht mehr braucht.
Allerdings habe ich nie den Versuch unternommen, meinen Umsatz mithilfe der Versandkosten zu erhöhen. Da meine Erfahrung deutlich zeigt, dass hohe Versandkosten WIRKLICH negative Auswirkungen auf den Endpreis einer Auktion haben. "Sofort-Kaufen portofrei" ist immer noch ein gute Möglichkeit, eine Ware schnell und zu gutem Preis zu verkaufen.
Die angesprochenen Verpackungskosten erscheinen mir als Rauchargumente, da ich nie welches kaufen muss. Amazon-Verpackungen oder sonstige Pakete die man bekommt aufheben, und schon hat man damit keine weiteren Kosten mehr.
Außerdem geht es bei einem privaten Verkauf auch nicht darum, den letzten Heller den man aufgewendet hat wieder zurück zu bekommen, sondern doch eher ein gebrauchtes Gut entweder loszuwerden, um Platz oder Geld freizubekommen.
Gewerbliche Händler müssen jetzt halt ihre Ware korrekt kalkulieren und nicht durch Lockvogel-Sofort-Kaufen-Angebote die Auktionsplattform um ihre Provision bringen. Ob die ebay-Kosten zu hoch sind oder nicht stellt sich hier erstmal nicht, da es ein legitimes Interesse von ebay ist, solche Umgehungen abzustellen. Und das Argument, dass Käufer nicht kaufen müssen wenn ihnen der Endpreis zu hoch ist, müssen Verkäufer nicht dort einstellen, wo die Gebühren zu hoch sind.
Dazu kommt, dass ein paar weniger gewerbliche Händler dem Handel auf ebay sicher nicht schaden werden und durch die neue Bewertung- und Versandkostenregelungen doch etwas Spreu ausgesiebt wird.
Ich werde weiterhin bei ebay einstellen, da ich mit meinen angegebenen Versandkosten immer gut ausgekommen bin und es für private Verkäufer keine ernstzunehmende Alternative gibt, eine Ware zu einem zufriedenstellenden Preis loszuwerden.
Grüße,
bahaa
Hallo!
Der Tenor der Antworten verwundert mich nun aber doch.
Ich arbeite auch schon einige Jahre und es gab nie einen Arbeitgeber, der unpünktlich das Gehalt bezahlt hat, d.h. außer einer Schwankung zwischen 29. und 02. eines Monats gab es nie mehr Verzug.
Mehr als diese Schwankungen wären auch nicht zu akzeptieren, da Gehaltszahlungen keine Gefälligkeiten des Arbeitgebers sind, die man je nach Aufwand der Gehalts- oder Personalabteilung behandelt sondern äußerst wichtige Transaktionen. Bei einer solchen Praxis würde ich mich in der Tat um die korrekte Abführung der Abgaben an das Finanzamt und/oder die Sozialversicherungsträger sorgen.
Ich denke, der Chef würde eine solche lapidare Terminbehandlung bei der Erledigung der Arbeiten auch nicht gerne sehen, also soll er pünktlich bezahlen.
Grüße,
bahaa
Re: Congstar: Störungshotline identisch mit Telekom?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Meine Frage steht eigentlich schon oben drin.
Da eine MVLZ für mich nicht in Frage kommt und es bei der Telekom offensichtlich keine nackten DSL-Anschlüsse wie früher mehr gibt, die keine MVLZ haben, scheint mir Congstar hier die einzige Alternative zu sein. Ich meine mich zu erinnern, dass man früher zu CongstEr-Zeiten als DSL-Kunde von denen im Fall von Störungen die ganz normale Telekom-Störungsannahme (also die 0800/3302000) anrufen konnte. Ist das bei ConstAr auch so, oder haben die eine eigene Störungsannahme, die dann letztlich im Prinzip genauso "weit weg" von der Telekom ist wie jetzt bei mir im Moment Alice? Falls das so ist, ist die Hotline dann wenigstens auch kostenlos?
Es gibt bei der T-Com noch einzelne DSL-Anschlüsse mit der Standard-Kündigungsfrist von 6 Tagen wie ein Telefonanschluss:
aber halt mit dem Haken, dass z.b. DSL16000 30,77 kosten und 99 EUR Einrichtungsgebühr zu zahlen sind.
Grüße,
bahaa
ZitatOriginal geschrieben von cware
hallo bahaa...
wieso verschleierst du die adresse internet.d1-online.de
denkst du, dass ist special-support exclusive? ;-D
cheers...
Nein, ich wusst nur nicht mehr was danach kam
War im Geschäft und hatte dort keinen Zugriff auf meine emails! ![]()
Grüße,
baha