booner mach mal ein eigenes Thema zum 5611 auf das wäre doch was.
Beiträge von VMS
-
-
Sollte kein Simlock oder Netlock haben, möglichst wenig Benutzt mit Rechnung und Garantie, am liebsten ohne Branding.
Angebote nur via PN! Und nur mit gutem Foto vom Zustand. Abholung in Hamburg und Umgebung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,danke für den Hinweis. Kann man das Laptop von den Leistungswerten her mit dem Mediamarktangebot vergleichen(bis auf das fehlende GB Ram)? Ist der Prozessor generell langsamer?
Es gibt einfach nichts zu einem vergleichbaren Preis wie das Acer 5611 vom Mediamarkt. Der Core Duo Prozessor ist schneller, die 7300go Grafiklösung ist auch schneller. Ganz zu schweigen von den fetten 2 GB Ram.
Selbst so High End Kracher wie Gothic3 lassen sich auf dem 5611 gut zocken.
-
Muss schon zugeben hier in diesem Forum wird einem echt geholfen, wohl nur Pseudoelitäre Handycracks die mit Fachbegriffen umherwerfen, da bleibt für solche Noobfragen doch keine Zeit

-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Haben alle Acer 5611 eine Updateberechtigung für Vista?Ja
-
Super Danke Gunn.
Ist die Videofunktion de k610i eigentlich genauso schlecht wie die des k800i, denn wenn ich mir Videos auf einem "alten" Nokia 6680 ansehe die im Real Player Format abgespielt werden, liegen Welten dazwischen.
-
Super Danke für die Info Kaffemann.
Zum Thema Acer 679,- Euro, ich habe schon oft gelesen das eine schriftliche Beschwerde an MM wahre Wunder wirken kann.
Bedeutet das jetzt die Problemkunden das Notebook für 679,- Euro bekommen?
-
Wäre auch nach so einem Kabelheadset auf der suche und zudem möglichst billig, ein BT Headset für 100,- Euro kommt mir nicht ins Haus.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wer suchet, der findet:https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/ConsumerWebsite/(S(i4qk4z2vz5bh2w55io4pqy55))/GlobalLandingPage.aspx
Sorry aber das war ein Schnellschuss von deiner Seite, die Page kenne ich auch aber da ist kein Update möglich, die Seite befindet sich immer noch im Aufbau.
Klick dich doch mal durch die Menüs nach dem zweiten Schritt stehst du da vor grau ausgelegten Feldern und kannst auch kein Acer anwählen.
Vor dem posten also informieren, kurz googeln, zack, funktioniert hierbei nicht.
Welcher Acer 5611 Besitzer hat ein Upgrade auf Vista abgeschlossen und könnte das mal Step by Step kurz erklären?
-
Wusste nicht das dies bei einem kleinen Händler geht! :top: auch innerhalb von T-Mobile oder muss er dann auf D2 ausweichen?
Wer kennt so einen guten Shop im Großraum Hamburg?