-
Bekommen schon aber dann nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung denn diese geht nur über T-Mobile, zudem sollte T-Mobile den Mitarbeiter dann feuern, wie kann man ein Handy nicht ins Sortiment aufnehmen das in der Connect Bestenliste auf Platz1 steht, dieser Mitarbeiter müsste dann vollkommen fehl am Platze seiner Position sein, da absolut Inkompetent.
Glaube kaum das man bei einer Vertragsverlängerung das Handy bei einem kleinen Shop bekommen kann oder doch?
Denn soweit ich weiß will mein "Bekannter" bei T-Mobile mit seiner Rufnummer bleiben und nicht auf D2 oder O2 wechseln. Und das soll laut dem was ich weiß nur bei T-Mobile möglich sein.
Sind hier denn keine T-Mobile Einkäufer am Start die was flüstern könnten?
-
Hallo Leute,
evtl. kann mir einer was dazu sagen, das die Jungs und Mädels bei neueren Handys ganz klar hinter Vodafone hinterherhinken ist ja klar. Aber irgendwann müssen die auch mal das N93 mit Vertrag anbieten können?
Wann könnte es endlich soweit sein? evtl. laufen hier ja einige T-Mobile Mitarbeiter rum die das ja wissen könnten.
Denn ich kenn da einen der ist ganz scharf auf das Handy (ich net
) und bekommt es einfach nicht.
-
Leute ich versteh das mit dem Vista Update vorne und hinten nicht! Angeblich soll ich laut beiliegendem Merkblatt auf Vista updaten können! Nur wie? Auf der Unterseite des Notebooks ist ein Aufkleber mit so Zahlencodes, nur wo gebe ich die ein?
Wäre Klasse wenn mir ein Acer 5611 Besitzer der das schon gemacht hat erklären könnte!
-
Ich hab Zeit und das Geld :p
-
Ihr redet alle von SE Shops? Wo sind diese? Gibts da eine Übersichtswebseite?
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Das 5611 gibts jetzt für 1099 bei media markt LOL
Steht alles voll damit, von wegen gibt keine mehr.
Mit was für technischen Daten? auch mit 7300go und 120 gb hd sowie 2 gb ram?
-
Ich habe das Acer MediaMarkt Notebook bei ebay ersteigern können, für 750,- statt der 679,- Euro, finde das auch noch OK, bin von dem Teil echt begeistert. Nur die Tastatur ist etwas billig und matschig. War Gestern noch bei Karstadt ein vergleichbares Notebook auch mit 7300go und 2gb Ram kostete dort von Asus 1200,- Euro.
-
Es ist sehr Zuverlässig, die Zoom Funktion beim UMTS surfen ist geil, der Klang ist sehr gut, besser als bei meinem alten v3 oder Samsung SGH V200. Die verarbeitung ist Top. Der Navikey statt des Joysticks wie beim k800i ist sehr präzise.
Meine Nachteile:
Kamera nur bei Tageslicht zu gebrauchen und kein Autofokus (verwaschene Bilder)
Displayauflösung besser als beim k750i aber schlechter als beim k800i.
Das k800i scheint das optimale Handy zu sein, ist aber wohl Reparauranfälliger.
Ist es eigentlich voll USB 2.0 tauglich? denn das kopieren von Bildern und MP3 Files empfinde ich als sehr schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
o2 HZ ohne Probleme, VDF keine Ahnung.
VMS: Im Service-Menü.
Wo denn genau? bisher konnte ich die die nur mit dem Tool MyPhoneExplorer auslesen.
-
Zuzahlung von meiner Seite 50,- Euro.