-
Hallo,
ich habe ein nagelneues Sony k610i in silber sowie ein nagelneues Headset von Southwing zum Tausch gegen ein Sony k800i. Beides absolut jungfräulich und 1 Tag alt, kein Kratzer keine Gebrauchsspuren, hat das Haus nicht verlassen.
Gern auch mit einer kleinen Zuzahlung von meiner Seite. Mein Gerät hat ein Netlock auf T-Mobile.
Das k800i das ich suche darf kein Simlock/Netlock haben da ich es für das Ausland brauche und sollte euch auch nicht runtergefallen sein oder ähnliches. Branding ist egal, nur mit Rechnung und Restgarantie.
Bitte um Angebote via PN inkl. aller Daten.
-
Ich habe nun ein nagelneues k610i T-Mobile Handy das ich auch gern im Ausland mit Ausländischen Providern nutzen möchte aber nix, T-Mobile baut trotz 24 Monaten Vertrag ein Netlock ein.
Die hätten ruhig eines nehmen können mit Netlock auf E-Plus ect. aber nein in dem Gerät gehen nur T-D1 Karten, trotz eines Gesprächsumsatzes von 100,- Euro will ich mir den Mist nicht bieten lassen und 100,- Euro für das entfernen des Netlocks finde ich unverschämt.
Ist es nicht möglich diesen Netlock privat zu entfernen? Auf den verlust der Garantie ect. kann ich verzichten.
Wie ich das verstanden habe generiert sich ein Netlock aus der IMEI und der Seriennummer des Gerätes.
-
Also ich weiß nicht was Ihr habt mein T-Mobile k610i hat keinerlei Bugs und ich habe das Teil in den letzten Tagen mit allen möglichen Anwendungen volgestopft und alle möglichen Funktionen genutzt. Ich seh da einfach keine Bugs.
Wo kann man eigentlich sehen welche Firmware installiert ist?
-
-
Ihr wisst aber schon das die Themes auch wunderbar auf dem k610i laufen?
Wie nennt sich eigentlich das Standart Theme von k800i?
-
-
Re: Blue Media 9102
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Hallo Gemeinde, im Praktiker Baumarkt gibt es im Moment das 12er BlueMedia 9102 Notebook zum Preis von 777,00 Euro.
Da es aber heute wieder 20 % auf alle gibt, würde es heute nur 621,60 Euro kosten.
Ist das ein guter Preis für das Teil?
Nenn doch mal die technischen Daten! Sind Elektroartikel nicht von den 20% ausgeschlossen?
-
Wie macht man das Upgrade auf Windows Vista?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hy,
leider haben "alle" T-Mobile Geräte netlock,
d.h. sie funzzen nur mit T-Mobile Simkarten :mad:
Für 99 EUR kann man sie aber freischalten lassen
99EUR, was ein Wucher :flop:
Das ist natürlich ganz großer Mist, meinst du der Netlock greift dann auch bei einer polnischen Karte oder nur bei deutschen?
Ist Netlock ein Gerätecode den man bei T-Mobile kaufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich habe es so abgeschrieben wie es da stand,
allerdings nicht mit diesen Strichelchen über den Buchstaben 

Danke für das Bild, dann muss ich wohl eines von T-Mobile nehmen nur wenn das Simlock hat ist nix mit nutzen in Polen.
Hoffentlich hat meines das T9 und kein Simlock.
Danke für die Aufklärung :top: