Beiträge von VMS

Auf dem Notebook ist ja Windows XP Media Center Edition dabei ist das schlechter als XP Professionel? welches Vista bekommt man dafür?

Was kostet so ein Vista eigentlich und ab wann wird es ausgeliefert?
    Fahre dann mal evtl. zu Media Markt und versuche noch eines zu bekommen.

Hallo Forum,

ich habe einen Vertrag mit Talkline D1 in dem ich 9,90 Mindestumsatz machen muss im Monat. Ich habe mir jetzt ein UMTS Handy bestellt.

Muss ich wenn ich via UMTS surfen will noch was dazubuchen oder geht das so automatisch? Brauche ich eine neue Sim.

Hat wer von euch eine Ahnung was das kostet oder was kostet 1MB Transfer?

Auf der Talklineseite komme ich nicht zurecht da diese so unübersichtlich ist.

Wie schnell ist so ein 1MB verbraucht?

Ich hätte da mal eine Frage zum Acer 5611 an die Besitzer, ich habe das Notebook leider auch nicht bekommen würde aber gerne mal hochauflösende Bilder von dem Gerät dem Display und dem Gegäuse sehen. Hat einer der Besitzer die Möglichkeit ein paar gute Aufnahmen zu machen?

Das wäre toll!

Hallo Leute,

ich habe da eine spezielle Frage, kann es sein das kedes k610i/k800i ein polnisches Wörterbuch onboard hat? Bisher habe ich bemerkt das keins der k750i ein polnisches haben und kein einziges Gerät von Nokia dafür aber türkisch :D

Kann das jemad Bestätigen?

Dann habe ich noch eine Frage zum Display vom k610i reicht dieses aus um via UMTS im Netzt zu surfen oder ist das eine Zumutung?