-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Zur Info:
Bei dem Notebook ist sogar auch noch ein Gutschein für Windows Vista Premium dabei!!! 
Einfach auf https://upgradeweb.moduslink.com/vista/Default.aspx ab 6. November gehen, da kann man es beantragen.
Alles anzeigen
Verschoben auf den 13.11.
-
Danke Tob das sind ja Horrorzahlen, wusste nicht das ich eine neue Sim brauchen würde!
Ich habe nirgends Preise bei Talkline für UMTS Tarife gefunden, wenn ich da auf UMTS Tarife klicke kommt "Seitenfehler" so ein Saftladen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ja!
T-Mobile K610i haben polnisches T9 
Super Danke für die Info! Und wenn ich mir eine Retail Version im Laden kaufe, dann nicht?
-
Sehr guter Test, habe eben ein k610i bestellt. Kann hier einer Bestätigen das ein T9 Wörterbuch in polnischer Sprache drauf ist? Im T-Punkt hatte ich eines mit polnischem T9 in der Hand.
-
Ich sehe da so das einzige Sony Handy das zwei Jahre schafft ist das k610i weil es einen 5 Wege Key hat und keinen Joystick wie das k800i, der Joystick dürfte als erstes beim k800i ausfallen.
-
Sorry aber das hier Handy Experten rumlaufen ist klar, aber Notebook Experten musst du schon in einem Hardwareforum suchen.
-
Ich wusste es die Fragen sind zu schwer 
-
Super Danke, wollte nur sichergehen!
-
UP! :top: 

-
Hallo Forum,
passt dieser Memory Stick von Sandisk auch in die beiden Sony Modelle oder muss man zum doppelt so teuren Sony Stick greifen? M2
Und wird der auch unterstützt von den beiden Modellen oder werden die durch den Einsatz eines so großen Sticks langsamer?