Starter Sets diese Woche für 4,84 Euro glaube ich und bei Auswahl des S Tarifs gibt es noch 10 Euro Extra.
7,99 extra, bis Ende August.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Starter Sets diese Woche für 4,84 Euro glaube ich und bei Auswahl des S Tarifs gibt es noch 10 Euro Extra.
7,99 extra, bis Ende August.
Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, daher hier: Schön das das
Forum wieder da ist, wir haben es vermisst, danke für die Geduld und Bemühungen, scheint ja nicht einfach gewesen zu sein.
Also hier ging es gerade um 20:10 Problemlos mit GMX, War nicht im Spam.
Gar nicht schlecht wenn man es flexibel mag aber kein o2 will,
Dort gibt’s sowas ja eher.
Wobei Vodafone auch mal besser war, mir ist o2 lieber.
Hallo Tarifexperten,
Gibt es irgendwelche günstigen Tarife mit MMS Flat ? Also ca. 2-3 GB und SMS Telefon-Allnetflat für unter 10 Euro ?
Bei einem Freund haben die Kids in der Schule jetzt MMS für sich entdeckt, die dürfen wohl noch keine der bekannten Messenger verwenden, und MMS geht natürlich ins Geld.
Ich weiß schon, es ist nicht sicher wie lang es MMS überhaupt noch gibt ![]()
Habe die SIM gestern registriert. Leider wurde mir das Portierungsdatum auch noch nicht genannt? Arbeitet die Portierungszentrale in München am Samstag?
Also ich hab abends erst um kurz vor 22 Uhr das Videoident gemacht, die Bestätigung mit dem Portierungsdatum kam dann am nächsten Morgen (Freitag) um 10 Uhr. Also eigentlich könntest du jetzt schon wissen ob sie heute arbeiten ![]()
Ich könnte mir aber auch vorstellen das es darauf ankommt das auch der abgehende Provider heute arbeitet. Also mein Gefühl würde eher "Montag" sagen.
Ich habe Donnerstagabend eine neue Sim angemeldet, Portierung von Kaufland Classic, Portierungsdatum 29.07. Wird schon langsam knapp.
Alles anzeigen
Und ich befürchtete schon, daß der zweite Hotliner die angestoßene Portierung seines Kollegen rückgängig gemacht hätte.
Solange es nicht Frau Müller und Frau Schulze betrifft ...
das kann ich gut nachvollziehen
Die solltest du nicht allzu lange unangemeldet lassen.
Ich wollte letztes Wochenende 2 ältere ALL-Net-Flat Starterkits [19,99€ mit einem roten Aufkleber "Jetzt mit 1GB"], wohl aus einer früheren 5€ Aktion (2017/18?), registrieren lassen.
Bei der 1. SIM gab es keine Probleme, außer daß diese im Classic-Tarif anstatt im Smart XL landete. War mir aber recht so.
Anders bei der 2. SIM. Diese war erst einmal gesperrt. ...
Waren deine Sims schon die Neueren in weißer Verpackung? Ich habe gerade eine Surfkarte von 2016 (noch in der schwarzen Verpackung) ohne Probleme oder Telefonate angemeldet. Die hatte ich für 5 Euro ca. im August 2016 gekauft.
Irgendwann 2017 gabs dann welche in weißer Verpackung, ich hab da welche im Sommer 2017 gekauft, das war ein Schäppchen, 99 cent pro Karte. Hatte dann aber weniger Sims "verbraucht" als geplant, ich hoffe die verfallen nicht, bisher hatte ich Glück.
Heute kam eine e.mailbestätigung das auf meine Lidl Connect Surf Karte zum 18.07. meine andere Nummer aufportiert wird und sie die neue Simkarte mit der aufportieren Rufnummer in Auftrag gegeben habe u d das ich diese in den kommenden Tagen per Post zugesandt bekomme.
wenn das alles so kommt wie in der e.mail angekündigt....dann klappt es wohl doch mit einer eingehenden Portierung auf eine Lidl Surf simkarte.
Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte. Ich bin mal optimistisch das es auch klappt, nachdem ja schon eine E-Mail Bestätigung gekommen ist, übermorgen weißt du ja schon mehr.
Der congstar Homespot könnte eine Option sein. Leider kann man zwar nicht flexibel Pakete buchen, aber es gibt den Flextarif den man jederzeit kündigen kann. Die Verträge mit Laufzeit kann man (gegen Gebühr) auch jederzeit pausieren.
Vielleicht nicht interessant wenn du nur ein paar Mal im Jahr für ein paar Tage dort bist, aber falls es auch mal ein paar Monate im Sommer sein sollen könnte es eine Lösung sein, vorallem weil es auch Cashback über diverse Plattformen gibt, das macht es noch preislich interessanter.
Ich würde das benötigte Datenvolumen nicht unterschätzen, bei Windows PCs läuft so einiges an Downloads (Updates...) im Hintergrund, Smartphones brauchen im Wlan plötzlich auch mehr Daten als wenn sie mit dem Mobilfunknetz verbunden sind. Da laufen auch Update Downloads, evtl. wird etwas Syncronisiert (Backups) , Videostreaming läuft mit voller Auflösung etc. Ich würde pro Monat und Person mit mindestens 15-20 GB rechnen.