Alles anzeigenHabe gerade gestern 9 abgesufte simkarten entsorgt...
wenn ich aus denen Classic machen könnte....dann sollte einer neuen Rufnummer (und damit weiteren 25 Euro Guthaben zum vertelefonieren) nichts mehr im Wege stehen.
danke für die Info...muss ich mal an meinem gelben Sack die 9 Micro.sim wieder rausfischen....
EDIT...
6 habe ich gefunden....von 2 hatte ich nur die Verpackung weggeworfen...da sind die simkarte noch ...abtelefoniert... beim Kumpel.
eine ist irgendwo im gelben Sack versteckt unauffindbar...
Nunja...bei der ersten habe ich dann mal in der App den Tarif auf Classic umgestellt.
jetzt werde ich mal darum bitten die Nummer die dorthin portiert werden soll auf opt.in zu setzen...
...und dann mal schauen, ob es klappt.
Bei ...normalen... ursprünglichen Classic gibt's auf dem Webseiten login unter der Rubrik Service einen Button für Rufnummer mitbringen.
den gibt's bei der von surfpaket auf Classic umgestellten Simkarte derzeit (noch) nicht.
Mal schauen ob dieser Button noch kommt....und wenn nicht ( bis opt.in bestätigt ist ) dann werde ich mal bei der Lidl.Connect Hotline anfragen !
Ob man nach der Tarifumstellung eine Nummer hinportieren kann interessiert mich auch sehr, sag also gerne hier Bescheid.