Beiträge von CaptainS

Ob man nach der Tarifumstellung eine Nummer hinportieren kann interessiert mich auch sehr, sag also gerne hier Bescheid.

Gerade in meinem EVN gesehen, dass für einen Anruf zum Kontoserver 22922 Kosten (9ct/min) entstanden sind. Betroffene Karte hat noch den DATA S (750Mb 2,99€/4Wochen) gebucht und ein OPT-IN wurde für diese gesetzt. Allerdings ist jetzt das Sim-Guthaben knapp unter die 6,82€ gefallen. Zwei Tage vorher war die 22922 für diese Karte noch kostenlos. Laut aktueller Preisliste (Stand: 20.April 2020) ist die 22922 kostenlos. Na, mal sehen was morgen die Hotline dazu sagt. (Mir ist bekannt, das ohne gebuchte Telefoneinheiten ein Anruf zur Hotline 9ct/min kostet).

Vielleicht hast du Glück und dein Guthaben reicht doch weil zum 01.07 die MwSt gesenkt wird, damit sollte doch die Portierung etwas billiger werden.

Falls ihr Antworten und Bestätigungsmails von Kaufland Mobil vermisst, checkt mal euren Spamordner. Ich schau bei Gmail eigentlich nie da rein weil deren Spamfilter so gut funktioniert das da nie was drin ist, aber Kaufland Mobil / TMB hats irgendwie geschafft.

Wow, Danke für den ausführlichen Post, da wäre man sonst nie drauf gekommen, das werde ich ausprobieren.