Beiträge von CaptainS

Man scheint übrigens die unlimited Tarife in Thailand abzuschaffen, in den Apps von dtac und AIS ist nix mehr zu finden. Auch die AIS Net Marathon ist nun limitiert. Ich hoffe du findest noch was wenn du dort bist.

Ich hab zuletzt im MBK Center im Frühjahr 300 GB für 6 Monate von True für 499 Baht gesehen. Falls es die noch gibt, könnte das ne Alternative sein.

Hallo,

das wäre ein lustiger Zufall, nah dran, aber klappt aber nicht ganz, ich fliege normalerweise von Nürnberg oder München.

Vermutlich fliege ich auch ungefähr so am 20.10 , allerdings habe ich noch nicht gebucht, wird zwar Zeit aber ich plane ungern lange im vorraus.

Wo bist du meistens in Thailand? Ich bin auf Ko Samui.

Ich kann mich leider erst heute wieder melden, inzwischen wurde von euch ja zu dem Thema ordentlich weitergeforscht, ich kann das aber auch so ähnlich bestätigen.

Eigentlich wollte ich (am vorletzten Tag der Laufzeit meines XS) nur einen Speedbucket (den ersten überhaupt) buchen, habe aber in der App eine Fehlermeldung erhalten und es nochmal probiert, es ging dann erst beim dritten Versuch. Plötzlich habe ich dann aber eine Bestätigung für zwei Speedbuckets erhalten. Ich habe 3x 0,99 Euro bezahlt, allerdings nur zwei Speedbuckets erhalten, wegen dem geringen Preis werde ich mich aber bei Lidl nicht beschweren. Ich habe dann noch einen weiteren Speedbucket gebucht und bin nun erstmal gut versorgt bis zu meiner Abreise nach Thailand (ja ich auch ;) )

Ein schönes Feature wenn man wenig Daten braucht (ich nutze hauptsächlich o2 und die Lidl Karte nur als Fallback) und gar nicht telefonieren will.

Eine interessante Beobachtung, welche ich momentan leider nicht nachgehen kann (meine letzte LC-SIM befindet sich in einem Speedport [als WLanHotSpot] auf dem Spitzboden eines Ferienhauses und testet gerade SmartXS Speedbucket's mit abgelaufenem Smart XS und deren Verhalten bei Optionsende [wann verfallen nichtgenutzte Datenoptionen bzw. werden diese übertragen]), aber auf jeden Fall ab Oktober ausprobieren werde. Könnte es sein, dass in den ersten Tagen die Daten, welche du verbraucht hast, nicht von der SmartXS abgezogen wurden, sondern von noch laufenden Speedbuckets? Ich nutze da keine App.und kenne deswegen auch nicht deren angezeigten Werte. Über http://wap.meincallya.de bekommt man aber den Datenverbrauch gut aufgeschlüsselt.

Den Test mit Speedbuckets hab ich auch vor, in wenigen Tagen weiß ich mehr.

Ich hatte die gleiche Situation, Außer das ich erst nach 3 Wochen den Wechsel beauftragt habe. Bei mir lief aber alles normal.

Hatte auch mehrmals Kontakt mit der Hotline,aber die haben es nicht hin bekommen das sich die Karte ins LTE einbucht.
    Bei Lidl hatte es direkt geklappt mit der Umstellung.
    Scheint wohl nicht so gut zu klappen.
    Bei Congstar hat es auch ohne Probleme geklappt.
    Habe mir wie gesagt neue Karte geholt,da war direkt LTE da.

Ich hatte das gleiche Problem kürzlich bei Lidl. Trotz der Freigabe blieb mein Handy im 3G, es hat sich insgesamt über 2 Wochen hingezogen bis es endlich aktiviert war.

Ich war mir von Anfang an recht sicher das die Karte kein LTE macht und es wäre schön wenn die Hotline das mal geprüft hätte, aber es kamen leider immer nur unbrauchbare Mails. Bitte Adresse und Geburtsdatum bestätigen, dann welches Handy, welcher Einsatzort, erst ein ländlicher Einsatzort in Bayern, ja, da besteht evlt. keine Netzabdeckung (ist aber vorhanden). München? Ja da haben wir gerade Probleme mit dem Netz. Dann war ich in Berlin (und den ganzen Weg zwischen den beiden Städten) und angeblich gabs dort auch gerade Probleme... Soviele Mails mit der Hotline...

Irgendwann hat sie es dann mal an die Technik weitergegeben und ein paar Stunden später war dann endlich LTE im Display.

Kontaktiere Mal Vodafrank, mehr Infos am besten im o2 Vertragsverlängerungsthread. Ich weiß du brauchst vermutlich einen neuen Vertrag, aber Vodafrank kann auch da bestimmt was machen.