Ich hab es gerade mal ausprobiert und auf meine Sim2Fly ein 100 MB 24 Stundenpaket für 9 Baht gebucht, funktioniert, man kann die Karte also auch im Inland einsetzen.
Allerdings habe ich derzeit kein Roaming Paket gebucht, ich weiß nicht wie es sich bei einer neuen Karte verhält, Laut Webseite aktiviert sich ein Roaming Paket erst beim Auslandsaufenthalt, aber ganz sicher wäre ich mir da nicht. Der sicherste Weg ist vermutlich trotzdem für Thailand noch eine weitere Simkarte zu kaufen.
Die "Tourist Sims" sind oft nur für kürzere Aufenthalte von 7, 10 oder 14 Tage. Meist kommt man günstiger wenn man sich eine "normale" Sim kauft und Pakete darauf bucht. Auch am Flughafen Suvanabhumi (BKK) gibts einen 7/11 (kein AIS) und einen Family Mart. Dort verkauft man auch gerne die Tourist Sims, gibt wohl Provision, man bekommt aber auch andere Sims. Die günstigste Sim für Wenignutzer ist beim Family Mart die AIS Zeed2 Sim, schon mit 500 MB für 49 Baht. Wenn man die AIS App installiert und sich einloggt (Wlan ausmachen, dann gehts automatisch wie in DE bei Vodafone), bekommt man noch einmalig 1GB für 3 Tage. Größere Pakete lassen sich jederzeit dazubuchen.