Wir sind wieder online!

  • das ist die Meldung die mit Firefox erscheint:
    Mit Firefox kann ich mich nicht mehr anmelden - die Zeile für den Benutzernamen / Passwort bleiben leer...
    Mit einem anderen Browser kommt die Info das dieses Frame nicht im Fenster angezeigt werden kann ...


    Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)


    Beim Verbinden mit http://www.telefon-treff.de trat ein Fehler auf.


    Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.


    Wenn wird es auch wieder mit Firefox funktionieren?

    mfg Paul

  • Login funktioniert auch mit einem Adblocker... (zum testen hier eingeschaltet) :-)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Das Design so wie man in den Threads die Seiten blättert und wie man direkt zum letzten Beitrag aus der Übersicht kommt (Klick auf den kleinen Pfeil) finde ich aber weiterhin schlecht.

  • Huch, plötzlich wieder da? Ich hatte bereits Schlimmes befürchtet.


    Der Wieder-Login hat mit etwas Hakelei selbst bei allen offenen TT Tabs automatisch im Vivaldi Browser funktioniert. Die zwei Nutzer auf der Ignorierliste stehen immer noch auf dieser Liste. Einstellungen sehen soweit wie gehabt aus. Danke.


    Das wieder-online-sein bekam ich allerdings nur wegen einer Benachrichtigung auf einen neuen Beitrag im alten Feedback Thread mit.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Danke Carsten,


    hatte zum Glück im Google Cache noch die notwendigen Informationen gefunden :-)


    Heise hatte zufällig drüber berichtet und vbulletin hat sofort reagiert:


    https://www.heise.de/security/…o-Day-Luecke-4539833.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!