Wir sind wieder online!

  • Wäre wünschenswert wenn da endlich mal was gemacht werden würde... viel verpasst, da ich das Forum eigtl. ausschließlich über die Abo-funktion per Email nutze und vllt 1x in der Woche nach neuen interessanten Threads gucke. So verprellt man leider weitere, treue Nutzer...

  • Wäre wünschenswert wenn da endlich mal was gemacht werden würde... viel verpasst, da ich das Forum eigtl. ausschließlich über die Abo-funktion per Email nutze und vllt 1x in der Woche nach neuen interessanten Threads gucke. So verprellt man leider weitere, treue Nutzer...


    Ich habe Carsten eben mal per WA angeschrieben, ich selbst kann seinen Serverfachmann schlecht kostenpflichtig beauftragen, da was zu machen.

  • Jep, klappt. Jetzt landen die Mails zwar im Spam-Ordner (war vorher nicht der Fall), aber sie kommen wenigstens an. Danke. :top:

  • Jep, klappt. Jetzt landen die Mails zwar im Spam-Ordner (war vorher nicht der Fall), aber sie kommen wenigstens an. Danke. :top:


    Das liegt auch am Header, ist bei mir auch so.
    Ohne Spam-Regel »No Spam« würden die vermutlich weiterhin immer als Spam deklariert im Spam-Ordner landen.


    Tutanota-FAQ dazu:
    One of my emails has a warning saying mail authentication is missing or failed. What does it mean?


    We require all messages to be authenticated. Without authentication, the email could be coming from anyone or could be modified so you should always treat such emails with scrutiny. If you see a message where the authentication has failed (red warning banner), you should be especially careful as it means that this email was likely faked.


    Das Problem haben fast alle »Newsletter«-Versender und stellen es nicht ab.

    Ciao
    IT-Hase

  • Liebe Leute,
    seid mir bitte nicht böse, aber ich mache hier einfach mal zu.
    Das bedeutet nicht, dass ihr nun nicht keine Fehler mehr melden dürft. Ihr dürft auch meckern und kritisieren. Frei heraus. :)
    Aber auch dieser Thread ist nun schon echt alt.
    Ich denke, es ist übersichtlicher, wenn zu einem neuen (oder auch alten, noch nicht gelösten) Problem ein neuer Thread eröffnet wird.
    Dann rutschen die einzelnen Fragen auch nicht durcheinander. Diese Sammelthreads mochte ich noch nie wirklich.
    Also, nur zu, aber nicht mehr in diesem Thread. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!