Wir sind wieder online!

  • Hi!
    Nach kurzer Zwangspause aufgrund eines dringend notwendigen Updates der Forensoftware freuen wir uns, nach viel Arbeit diesbezüglich wieder online zu sein.
    Gruß
    Martin

  • VDF mobil brachte recht schnell die Fehlermeldung. o2 DSL leitete noch am Nachmittag aud gb punkt net um.


    Hierzu noch bitte Aufklärung auch ob evtl. Zugangskennungen ausgehorcht wurden, danke.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Hey, schön, das TT wieder da ist.
    Zwischenzeitlich bekam man beim Versuch die Seite aufzurufen eine Meldung "Wir sind bald wieder online."
    Später aber einen Anmeldeschirm, der ins Leere führe.
    Kann jemand sagen, warum letzteres so war?


    [h=2][/h]
    Dachte schon jetzt isses hin:D


    Genau, ich auch.
    War sogar richtig traurig. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Exakt darüber (Anmeldebildschirm) erwarte ich auch Aufklärung, insbesondere da hierbei meine Zugangsdaten ausgespäht wurden, denn ich habe einfach weitergeklickt!!! Nun ist unklar, wo die Anmeldedaten gelandet sind?????

  • Die neue Übersichten in den einzelnen Foren finde ich nicht so gelungen.

    • Keine Seitenzahlen mehr zur Direktauswahl.
    • Aktive Seiten zeigen sich mit schwarzer Schrift auf dunkelblauem Hintergrund (Seitenzahl).
    • Das TT-Favicon (Seitenlogo) fehlt übrigens im Browser.
    • Poste ich einen Beitrag in einem Thread, den ich selbst abonniert habe, bekomme ich nun auch eine Erinnerung, das es in einem meiner abonnierten Themen einen neuen Beitrag gibt. Das ist nervig!

    Ansonsten aber ganz nett, die neuen Icons. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es gefühlt etwas schneller als vorher.
    Allerdings sollte der " Seiten-Knopf" dringend wieder eingeführt werden.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!