Beiträge von CaptainS

Hier war bei DM gestern auch noch alles voll. Aber es haben schon mindestens drei Zeitungen darüber berichtet das schon wieder Klopapier gehamstert wird. Vermutlich eine selbsterfüllende Prophezeiung ;)

Also unlimited EU kann ich mir nicht vorstellen. Afaik gibt es aktuell nur den 200€ Tarif von der Telekom mit unlimited LTE auch in Europa (hier in Deutschland).

Als Anfang letzten Jahres o2 den unlimited Tarif rausgebracht hatte, wurde der zwar mit einer FUP beworben, war aber faktisch dennoch nicht begrenzt, wäre interessant ob das immer noch so ist und vorallem ob eben auch bei Mobilcom Debitel. Naja, vielleicht weiß es hier jemand aber will es nicht verraten. ;) Ich werde es bald ausprobieren. :)

Also wenn man per Post informiert wird dass man potentiell Kontakt zu einer infizierten Person hatte können wir das ganze auch sein lassen.

Eine Bekannte hat gerade in Berlin am 08.09 (datiert auf 08.09) Post erhalten das sie bis zum 09.09 in Quarantäne muss. Das Schreiben liegt mir vor.

Der Kontakt mit einem positiv getesten war fast 2 Wochen vorher. Es war ein Arbeitskollege, da war also auch nichts mit komplizierter Kontaktverfolgung oder so.

Oh, das ist gut zu wissen, wenn ich mal wechsele. Noch bin ich bei O2 geblieben.

Hat jemand Erfahrung, ob die Telekom-Tatife bzw. Netze besser sind?

Bei uns macht das keinen Unterschied.

Also ich hab beide am Start, habe einige Ecken in meinem Nutzungsgebiet wo o2 besser ist, aber so Landesweit gesehen liefert die Telekom schon immer noch deutlich mehr Flächendeckung.