Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ja zifix, schreibt denn heutzutage jeder nur noch von woanders ab, und das noch dazu ohne sich dazu explizit auf die entsprechende ursprüngliche Quelle zu beziehen? Erst Teltarif, dann Caschy, jetzt auch noch Winfuture von Caschy. :rolleyes:


    Ich bin schon ganz gespannt darauf, wenn der erste aus den Informationsquellen einen Ultraturbomegaheißen Deal bei MyDealz bastelt. :D:D:D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Völlig egal, wichtig ist der kommt wieder. Damit wird der 2 MBit unlimited uninteressant.


    Aus meiner Sicht war der 2 MBit eine Fehlplanung.


    Für mich ergibt sich somit, wenn es wirklich kommt, die Möglichkeit meine Verträge zu verlängern.


    Aus meiner Sicht ist es dann doch nicht so gut gewesen die 1 MBit einzustampfen.

  • Um neuartige Produkte bzw. Dienstleistungen zu entwickeln muss man auch mal mutig sein und Dinge ausprobieren. So wollte man mit Einführung der Free Unlimited Tarife angangen die Free Volumentarife langfristig zu ersetzen. Das wird auch eines Tages kommen. Ich sehe die Zukunft der Tarife allerdings nicht vor flächendeckend verfügbarem 5G. Und das wird bei o2 erfahrungsgemäß noch ein wenig dauern...


    Der Free Unlimited Basic war angedacht um die 1 Mbit Weitersurfgarantie zu ersetzen. Das ist erwartungsgemäß nicht so ganz geglückt. Daher nun auch die Rückbesinnung auf die 1 Mbit Regelung. Meiner Einschätzung nach wird der Free Unlimited Basic noch in diesem Jahr auf 5 Mbit/s angehoben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Free Unlimited Basic war angedacht um die 1 Mbit Weitersurfgarantie zu ersetzen. Das ist erwartungsgemäß nicht so ganz geglückt. Daher nun auch die Rückbesinnung auf die 1 Mbit Regelung. Meiner Einschätzung nach wird der Free Unlimited Basic noch in diesem Jahr auf 5 Mbit/s angehoben.


    Ich waere ja fuer:


    Free S (Boost): 384 KBit/s
    Free M (Boost): 1 MBit/s
    Free L (Boost): 2 MBit/s


    Unlimited Basic: 4 MBit/s
    Unlimited Smart: 25 MBit/s

  • Ich hätte da mal zwei Fragen an euch:


    1. Bei der Tarifoption „my Data unlimited“, sind da die bereits vorhandenen Multi- und Datacards beim Datenvolumen enthalten? Also gilt unlimited auch für die Multi- und Datacards?
    2. Beim Tarif „O2 Free Unlimited Max“, wieviel Multicards kann man zusätzlich buchen und gibt es auch Datacards? Wie hoch wären die zusätzlichen Kosten?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ich hätte da mal zwei Fragen an euch:


    1. Bei der Tarifoption „my Data unlimited“, sind da die bereits vorhandenen Multi- und Datacards beim Datenvolumen enthalten? Also gilt unlimited auch für die Multi- und Datacards?


    Die Datenzusatzoption (Speed-Option) "my Data Unlimited" umfasst sämtliche auf dem Tarif vorhandene SIM Karten, also alle Multi- und Datacards. Also bis zu maximal 3+25 (Privatkunden) bzw 5+25 (Geschäftskunden) SIM Karten.


    Zitat

    2. Beim Tarif „O2 Free Unlimited Max“, wieviel Multicards kann man zusätzlich buchen und gibt es auch Datacards? Wie hoch wären die zusätzlichen Kosten?


    Bei den Free Unlimited Tarifen sind für Privatkunden max. 2 und für Geschäftskunden max. 4 zusätzliche SIM buchbar. Das Stück für 10€ im Monat mit tagtäglicher Kündbarkeit. Reine Datacards können für die Tarife mangels Connect-Funktion nicht hinzugebucht werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hab den o2 unlimited max von Mobilcom Debitel (scheinbar gibt es keinen passenderen Thread hier im Forum).

    Weiß jemand ob dieser im EU Roaming auch unlimitiert Daten bietet ? Laut Vertrag/Datenblatt habe ich 24 GB, aber man weiß ja das diese Angaben nicht immer korrekt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!