Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife
-
-
-
Weißt Du zufällig, ob der Saturn das Angebot verlängert hat? Unser Saturn hat wahrscheinlich aufgrund von CoViD-Verordnung geschlossen.
-
Erstens ist dieser nur für WARENKÄUFE nutzbar und nicht für Dienstleistungen, wie z.B. Guthabenkarten.Bei Saturn findet man aber immer was das man gebrauechen koennte, oder notfalls Freunde oder Familie. Auch wenn es Manches vielleicht wonaders billiger gaebe, und man den 300€ Gutschein vielleicht nur mit 260€ bewertet, kostet der Tarif effektiv nur 14,16€.
Der Haken ist eher das es ein Partnerkartenangebot ist und man schon o2 Kunde sein muss.
-
Weißt Du zufällig, ob der Saturn das Angebot verlängert hat? Unser Saturn hat wahrscheinlich aufgrund von CoViD-Verordnung geschlossen.
Leider weiß ich es nicht. Ich war seitdem nicht wieder in Köln. Das war der Saturn in der City - Hohe Straße. Vielleicht sind die ja telefonisch erreichbar.
-
Bei mir im o2 Free L Boost mit 120 GB kann ich seit heute unter Tarife und Optionen in der App unlimited Data Option für 39,99 euro monatlich buchen.
Laufzeit 1 Monat.
Mir ist es zu teuer weil ich dann monatlich bei 70 Euro wäre. -
Danke trotzdem für den Hinweis!
Für alle, die im Versorgungsbereich von Telefónica sind und »unlimited« für unter 80 EUR suchen, ist das eine gute Option, zumal monatlich zubuchbar, also nur wenn die 120 GB mal nicht reichen.
Vielleicht wird das etwas für mich ab Mitte/Ende November, wenn ich meinen MagentaMobil XL Premium in MagentaMobil S ändere und den Telefónica o2 Blue All-in Special von Frank in o2 Free L Boost verlängern lasse.
-
Bei mir im o2 Free L Boost mit 120 GB kann ich seit heute unter Tarife und Optionen in der App unlimited Data Option für 39,99 euro monatlich buchen. Laufzeit 1 Monat. Mir ist es zu teuer weil ich dann monatlich bei 70 Euro wäre.
Bei einem grossen Ausgangstarif ist das Gesamtpaket natuerlich zu teuer, aber die Option gibt es zu allen o2 Free und o2 unlimited Tarifen der aktuellen Generation.
Zu einem Free S in den Sommermonaten im Gartenhaus ist es schon nett.
-
Bei einem grossen Ausgangstarif ist das Gesamtpaket natuerlich zu teuer, aber die Option gibt es zu allen o2 Free und o2 unlimited Tarifen der aktuellen Generation.
Ja da hast Du recht ! , vorallem bei den o2 Unlimited Tarifen ist es eine lohnenswerte Option , doppelt hält besser ...:D
-
[...]vorallem bei den o2 Unlimited Tarifen ist es eine lohnenswerte Option[...]
Stimmt. Fragt sich nur für wen

-
Ja da hast Du recht ! , vorallem bei den o2 Unlimited Tarifen ist es eine lohnenswerte Option , doppelt hält besser ...:DBeim o2 Unlimited Basic kann es schon Sinn machen.
Wenn man so ca. 10 Monate den Tarif nur via Smartphone und Tabelt nutzt reichen die 2 MBit/s locker, man ca. 2 Monate den Tarif im Gartenhaus oder auf dem Campingplatz auch via Notebook und Smart-TV nutzen moechte haette man schon lieber vollen LTE Speed.
Das ist dann immer noch billiger als ein Unlimited Smart oder Unlimited Max Tarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!