ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Aber ich hasse die Cocka-Cola Zero-Werbung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was mich dazu animieren soll, dieses Produkt zu kaufen.
Dieses Problem hatte die Werbeagentur wohl auch :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Aber ich hasse die Cocka-Cola Zero-Werbung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was mich dazu animieren soll, dieses Produkt zu kaufen.
Dieses Problem hatte die Werbeagentur wohl auch :p
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
die Idee ist nicht schlecht. Nur leider kann man bei diesem Programm keinen Treiber für ein pdf. einbinden, auch eine Maßnahme um der Manipulation vorzubeugen.
Hast Du das Prinzip eines "PDF-Druckers" verstanden? Für Software erscheint der als ganz normaler Drucker. Sie kann also nicht zwischen Kyocera- und PDF-Drucker unterscheiden. Nur dass der PDF-Drucker eben keinen echten Laserdrucker ansteuert, sondern statt dessen eine PDF-Datei erstellt. Die kannst Du dann beliebig oft mit dem Laserdrucker ausdrucken. (Zum Ausprobieren: http://freepdfxp.de/fpxp.htm)
Re: Guru
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mich würde besonders interessieren, was der ausgewiesene o2 Kenner Henning Gajek zu dieser Thematik sagen kann.
Kennst Du Hennings Blog?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kein Anbieter ist verpflichtet einen Tarif immer und ewig anzubieten, auch nicht für Bestandskunden. Wenn die Mindestvertragszeit abläuft, dann können Tarife auch durch den Netzbetreiber oder Provider verändert werden.
Eben, Du sagst es: wenn die Mindestvertragslaufzeit abläuft, aber nicht, wenn es ihnen gerade so mittendrin passt.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
was zahlen denn die österreicher? bestimmt nicht 17 euro, ehem fast 18..... :eek: ?
Je nach Bundesland zwischen 17,18 und 21,88 € für TV und Radio: http://www.orf-gis.at/?kategorie=gebuehren&thema=tabelle_tv
ZitatOriginal geschrieben von prana
Nochmal zusammengefasst: Ich habe mehrere Radios, UMTS Handy, Notebook, PC (beides ohne DVB-T Stick/Karte) und einen Fernseher an dem nur ein DVD Player angeschlossen ist und KEIN DVB-T Receiver, Kabelanschluss oder Satellitenschüssel.
Zahle ich dann nur die 5,52€?
Es geht nicht darum, was angeschlossen ist, sondern was Du anschließen könntest. Radio, Handy, Notebook und PC zusammen wären alle nur 5,52 €. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Deinem Fernseher nicht beim Techniker warst und der das Empfangsteil ausgebaut hat. Damit gilt er als Fernseher und Du musst den vollen Betrag zahlen.
Die Handynummer habt ihr noch? Dann versuch 's doch ganz altmodisch per Brief.
Oder eben wie schon von anderen gesagt, das ganze Abo anzweifeln, da von einer Minderjährigen abgeschlossen.
Nach meinem Verständnis sind Fonic und Jamba zwei unterschiedliche Verträge. Deshalb würde ich beide getrennt kündigen. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=136172
Wie wär's denn, wenn Du Dich einfach mal in den Hilfebereich bei Arcor begeben würdest. Da kann man das alles nachlesen: http://www.arcor.de/inside_arcor/piaplus2_pop.php
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Dann noch eine Frage - ich hatte unter meinem Hauptnamen noch weitere eMail Adressen eingerichtet - für Frau und Tochter.
Dann habe ich zum Beispiel den PC von der Tochter mit Outlook ausgestattet, aber beim Abrufen neuer eMails wurden auch meine eMails abgerufen...
Verstehe ich das richtig, dass Du für ein Postfach mehrere Aliasadressen eingerichtet hast? Dann wäre das Verhalten von Outlook logisch. Denn damit rufst Du immer das gesamte Postfach ab. Jede Aliasadresse reicht ihre E-Mails nur an Dein eines Postfach weiter.
Um die E-Mails tatsächlich zu trennen, musst Du getrennte Postfächer einrichten. Die haben dann jeweils getrennte Zugangsdaten und können getrennt voneinander abgerufen werden.
Soweit ich das aber verstanden habe, gibt's bei Arcor nur ein Postfach/Anschluss.