Mit DownloadHelper für Firefox kannst Du eingebettete Videos und Audiodateien von einer Menge Seiten runterladen. Nutze ich seit Jahren und funktioniert top. Flash-Videos kann z.B. der VLC-Player abspielen.
Beiträge von winterwanderer
-
-
Eine Kündigungsbestätigung kostet Dich doch nichts und ist immer sicherer als ein Faxbericht. Falls Du es noch einfacher haben möchtest, bietet inside-handy.de einen Kündigungskonfigurator.
-
Zitat
Original geschrieben von Clubic2
Schaltet QSC generell nur 6.000er Anschlüsse oder wie stellen die sicher dass es auf jeden Fall 6.000 kBits sind? Gibt es bei denen keine Rückfalloptionen? Wenn ja welche?
Wenn sie die Leitung geschaltet haben und nicht mindestens 6 MBit/s liefern können, darfst Du sofort außerordentlich kündigen. Musst aber nicht, wenn Du mit der niedrigeren Bandbreite zufrieden bist. Was möglich ist, hängt immer von den lokalen Leitungen ab.
Da QSC aber hauptsächlich größere Städte versorgt, stehen die Chancen gut, 6000 zu bekommen.Die zweite Rückfalloption wäre dann SDSL mit 2048/512, 1536/1024, 512/2048 Down/Up (kann man einmal täglich ändern) für 39€/Monat. Modem wird für die Vertragslaufzeit gestellt.
-
Falls Du Dich mangels echtem Telefonanschluss doch für VoIP entscheiden solltest, kann ich Dir Q-DSL home empfehlen. Das ist der Privatkundenvertrieb von QSC. ADSL-Flat mit mind. 6000 und bis zu 16000, je nachdem was am Anschluss möglich ist. Dazu Telefonflat ins deutsche Festnetz. Deine Fritzbox 7170 kannst Du weiter verwenden. Kostet 32€/Monat. Stabilität und Service ist mir auf jeden Fall das Geld wert. Hotline (01801) kostet 3,9 cent/Minute kennt sich aber aus und liest nicht nur Fragen vom Computer ab.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ruf es einfach explizit mit "https" auf.
Mit welcher URL funktioniert das denn? Wenn ich https://email.o2online.de aufrufe, leitet er mich nach Anmeldung auf eine http-Seite weiter. Das s muss ich dann manuell einfügen. -
Anscheinend geht's jetzt mit etwas Verzögerung los:
ZitatAlles anzeigenMeldung von teltarif:
o2 und Vodafone mit Bezahlsystem für den Online-Einkauf
Neuer Service kombiniert Lastschriftverfahren mit SMS-Zahlungsbestätigung
o2 und Vodafone wollen wie bereits berichtet im Frühjahr ein neues Bezahlsystem für den Online-Einkauf einführen. Der neue Service soll das bekannte Lastschriftverfahren mit einer SMS-Zahlungsbestätigung kombinieren. Nach der Bestellung eines Produktes in einem Internetshop oder einem mobilen Portal gibt der Kunde seine Mobilfunknummer und ein Passwort ein. Er erhält dann eine SMS, die zur Bestätigung der Zahlung auffordert. Nach Bestätigung dieser SMS wird der Zahlungsbetrag vom Konto des Kunden abgebucht.
Der neue Bezahlservice kann nach Aussage der Unternehmen nicht nur von o2- und Vodafone-Kunden, sondern auch von Kunden anderer Mobilfunkbetreiber genutzt werden. o2- und Vodafone-Postpaid-Kunden können der Service automatisch nutzen. Prepaid-Kunden, Kunden mit Firmenhandys und Kunden anderer Mobilfunkunternehmen müssen sich zur Nutzung des Dienstes einmalig kostenfrei anmelden. o2 und Vodafone versprechen sich durch die Nutzung zweier unabhängiger Kommunikationsmedien eine erhöhte Zahlungssicherheit.Service basiert auf dem Bezahlsystem von Paybox
Wie teltarif.de auf Nachfrage bei Vodafone und o2 erfuhr, basiert der neue Service auf auf dem Bezahlsystem von Paybox. Das mobile Bezahlsystem von Paybox war schon im Jahr 2000 in Deutschland an den Start gegangen, musste dann aber wegen mangelder Unterstützung durch die Mobilfunkbetreiber im Jahr 2003 wieder eingestellt werden. In Österreich dagegen war der mobile Bezahlservice von Paybox ausgesprochen erfolgreich.
-
Erlangen 100000 EW, nicht weit von Bamberg, kein Barring