-
Zur Weitersurfgarantie: Die wurde ja auch für Prepaid eingeführt, allerdings mit nur 384 kBit. Kann das vielleicht sein, dass die alten Verträge mit 1 Mbit auf dieselbe Geschwindigkeit umgestellt worden sind? Man sieht ja am Beispiel der plötzlichen FUP für Volumentarife, wie gerne o2 heimlich, still und leise irgendwelche Mätzchen zum Nachteil des Kunden macht...
Würde so einiges erklären, wäre doch aber eine einseitige Änderung der Vertragsgrundlagen und hätte damit mir gegenüber angefragt (Zustimmung) bzw. angekündigt werden müssen
-
Auch als Bestandskunde hätte man die Option bekommen, wenn man im Aktionszeitraum einen neuen mind. L Tarif abgeschlossen hat, oder bestehenden verlängert.
Also das heißt konkret, dass es die unbegrenzten Mobilfunk Daten beim Kombivorteil jetzt nicht mehr gibt? Na toll 
Unrd warum werden die O2 Blue All-in Tarife bzw. deren Besitzer eigentlich so stiefmütterlich behandelt? Ich habe nämlich das gleiche Problem wie einige andere hier, dass die Datenverbindung nach den 20 inklusiv-GB quasi wertlos ist und keinesfalls bei 1 Mbit liegt. Deshalb suche ich nach einer "echten" Unlimited-Alternative.
-
Gilt der letzte Satz nur für die Neukunden?
-
Bei mir im Mobile L 2024 ist die unlimited Option auch für 4,99 Euro drin.
Bringt aber derzeit nichts,da ich die Option durch DSL ja kostenlos habe.
Darf ich dich fragen, wie du zu der DSL-Option gekommen bist? Ich habe auch DSL von O2 und leider einen 02 Blue All-in Vertrag, der für die UNLIMIT YOURSELF Option nicht berechtigt ist.
-
-
ok, wusste ich nicht ... wäre trotzdem froh, von Dir zu hören.
-
Ich glaub dir das ja gerne, aber wenn man sich zb. diese Anfrage anschaut, da hattest du binnen Stunden geantwortet und das sogar noch mit einem konkreten Angebot, was ja hier nicht gehen soll...
Du hast mich ja früher schon mit sehr guten Verträgen versorgt, daher wäre mir ein Angebot von Dir schon sehr wichtig, ehe ich mich doch anderswo umschauen müsste.
Würde mich also sehr freuen, wenn ich in der Warteschleife irgendwie hochrutschen könnte.
-
-
-
Hallo Frank,
gibt's schon was neues?