Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• rmol

Ja, sie wurde mir einst auch über die App angeboten! Normale Webseite hatte ich nicht gecheckt, aber bei der App bin ich mir sicher.

Und ja, ich hatte schon immer Connect inklusive.

• Interessant, denn bei den meisten (oder allen anderen hier?) mit Connect war es, wenn überhaupt, nur zeitweise buchbar, seit geraumer Zeit jedoch nicht mehr.

Wurde hier auch ausgiebig diskutiert.

• Ich habe die Option auch nirgends mehr in der App oder auf der HP gesehen! Ich konnte nur über die von jemanden hier hergeleiteten Links für die einzelnen Vertragsmodelle in das Menü zur Buchung kommen oder über den Link aus der besagten E-Mail.

Vielleicht ist die Option nur noch für bestimmte Kunden im Angebot. Bei mir ist die Besonderheit, dass ich eh schon deutlich mehr für meinen Tarif zahle als die meisten hier, die ihn ebenfalls haben. Deshalb wahrscheinlich bekam ich auch irgendwann den dauerhaften Rabatt auf die Grundgebühr (Treuetarif), während andere den nicht bekamen.

Napster zusätzlich und die Weitersurfgarantie waren es mir immer wert. Die Weitersurfgarantie bekommt man ja sonst nicht mehr - selbst in aktuellen o2 Tarifen nicht mehr.

Aufgrund der Weitersurfgarantie habe ich auch lange damit gezaudert, ob ich wirklich Unlimited brauche! Aber da ich mittlerweile voll remote arbeite, bin ich so doch mehr auf der sicheren Seite, da ich grundsätzlich immer überall dort, wo ich gute o2 Abdeckung habe, weniger Probleme mit der Geschwindigkeit bekomme.

• Die ganze Zeit verschwunden tauchte das nur zu beginn angebotene Unlimited zur Sommeraktion heute plötzlich wieder auf. Nebenbei ist die getauschte SIM Karte nicht auf der Rechnung geführt was auch der Vertragszusammenfassung entspricht. Die letzte Datenkarte soll aber 29,99€ kosten. Mal sehen, der o2 WhatsApp Kanal ist ja noch da.

o2 Kunde seit 2007.

• Napster zusätzlich und die Weitersurfgarantie waren es mir immer wert. Die Weitersurfgarantie bekommt man ja sonst nicht mehr - selbst in aktuellen o2 Tarifen nicht mehr.

Ich hab die Weitersurfgarantie auch noch, aber irgendwie funktioniert die technisch nicht mehr.

Ich bin vor ein paar Wochen, nach langer Zeit, mal wieder in die Weitersurfgarantie gefallen. Früher hatte man immer stabil 1 Mbit und diesmal hatte ich kaum Datendurchsatz, so dass kaum was ging. Ich könnte mir vorstellen O2 hat diese so stark gedrosselt um die Kunden in teurere Tarife zu drängen. Hat daher keinen Wert mehr.

• Das hatte ich seit Ende letzten Jahres auch.

Der "ausgezeichnete" Techniksupport hat es jedes Mal auf Störungen in den Funkzellen geschoben. Natürlich jedes Mal mit SMS und dem Ergebnis "Es liegt keine Störung vor".

Ich denke auch, dass das nicht unabsichtlich so stark gedrosselt wird.

War für mich dann auch wertlos.

Sorry für OT, hatte nicht auf das Thema geachtet :saint:

• Bei mir im Mobile L 2024 ist die unlimited Option auch für 4,99 Euro drin.

Bringt aber derzeit nichts,da ich die Option durch DSL ja kostenlos habe.

Darf ich dich fragen, wie du zu der DSL-Option gekommen bist? Ich habe auch DSL von O2 und leider einen 02 Blue All-in Vertrag, der für die UNLIMIT YOURSELF Option nicht berechtigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!