Beiträge von Flyertom

Eine aktuelle Modeerscheinung sind u.a. sog. IP-Kameras, mit denen der technikbegeisterte Mann von heute seine Wohnung (plus Inhalt) auch vom Büro aus im Auge behalten kann.

Manche davon sind auch nachtsichtfähig, d.h. ein Rind aus IR-LED um die Linse herum sorgt für annehmbare Bilder auch bei totaler Dunkelheit.

Nun meine Frage - kann das von den LED emittierte Licht dem menschlichen Auge schaden, wenn man direkt und ggfs. über einene längeren Zeitraum hineinsieht? Normalerweise ist die Wellenlänge von IR-Licht unsichtbar, aber ich habe schon Kameras gesehen, deren IR-LED schwach rot geglimmt haben.

Na ja, Talkthisway/DaRappa lassen ganz schön nach ...

- ich mußte diese Jahr schon einer DSL-Auszahlung nachlaufen

- für einen Ipad-Tarif wird mir eine Standard-SIM zugeschickt, auf Nachfrage beim Support werde ich an VF verwiesen, PNs werden nach dem Vertragsabschluß grundsätzlich nicht beantwortet

... alles in allem eine unschöne Entwicklung, wie ich finde. Der Presales-Support ist nach wie vor sehr gut, auch die Lieferfristen, aber auf den Aftersales-Support ist man besser nicht angewiesen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hä? :confused:
    Wer, wenn nicht der Händler, sollte der erste Ansprechpartner sein?! :)

Bin ich hier im Thread von Handytick oder von DaRappa? Oder wieso ist der Händler hier im Thread kein Ansprechpartner?

Überhaupt, was sollen Deine Kommentare, Du schreibst doch hier auch alles möglich rein, komisch angesichts der Tasache, daß Du bis vor kurzem nicht mal an dem Angebot interessiert warst:

Zitat

Echt ein Super-Angebot!
    Vorausgesetzt, man hat Verwendung für die mifi-Box. Da das Angebot leider wohl ausschließlich damit buchbar ist, und die Preise nach diesem Preishammer sich bei eBay wohl bei etwa 120€-170€ einpendeln werden, leider für mich uninteressant.

Aha :rolleyes:

Zitat

An einer Neuauflage wäre auch ich nicht gänzlich uninteressiert. Wobei ich die mifi-Box noch immer nicht benötige...

Wayne interessierts?

Zitat

"wie gehabt" heißt auch wieder 'nur' mit mifi-Box, oder gibts auch andere Hardware mit mehr Auszahlung?

Warum fragst Du nicht direkt bei DaRappa/Talkthisway an?

Zitat

Leider habe ich bislang keinerlei Reaktion von DaRappa bekommen...

"wie gehabt" bedeutet also nach wie vor die Auszahlung in gleicher Höhe plus die mifi-Box 'on top'?

Zitat

Was soll ich ankreuzen oben rechts, bei Neuvertrag... Mobile Connect Flat, also nicht "SIM only", weil die mifi-Box als Hardware zählt, richtig?

Zitat

Ich Dussel habs jetzt komplett ohne Kreuz an Andreas gemailt. :mad:
    Hoffe, er kanns dennoch richtig zuordnen und aktivieren.

Wayne ...

Zitat

Der Status meiner Bestellung wurde heute Vormittag in "Unterlagen erhalten" geändert. :)
    Gibts eigentlich seitens Vodafone eine Vertragsbestätigung per Mail, oder musste man die Mailadresse auf dem Vertrag für die Rechnung angeben? Oder gibt's nur Papierrechnungen?

Zitat

Sehr schön. Dann warte ich mal gespannt ab. Sobald ich weiß, dass der Vertrag "durch" ist, werd ich mir das iPad bestellen.

Wayne ...

...
    usw.usf.

Also entweder Du postest auch nur Dinge, die alle interessieren oder Du hörst auf, anderen vorzuwerfen, daß sie genau das nicht tun.

Aha, na klar, da ist der Kunde wieder selber Schuld. Logisch. Wenn's nicht so abgedroschen klänge, würde ich Dich fragen, ob Du evtl. bei DKB/MAM/LH arbeitest, da Du Dich so für die armen Leutchen einsetzt, die doch alles klar und deutlich formuliert haben (haben ja die diversen Abofallenbetreiber eigentlich auch immer - das soll kein Vergleich mit der DKB sein).

Ich frage mich nur, warum das seit den 20 Jahren meiner Finanzgeschäfte jeglicher Art (von Kreditkarten über Leasinggeschäften bis hin zu Mobilfunkverträgen) noch niemals vorher jemand auf diese Art und Weise gemacht hat.

Wie wäre es denn, wenn die DKB das Kostenrisiko ihres Sonderwegs zumindest andeuten könnte?, Z.B. so:

"Bankauskunft
    Hiermit ermächtige ich meine kontoführende Bank, der Deutschen Kreditbank AG bzw. der von dieser beauftragten Bank bankübliche Auskünfte zu erteilen, die im Zusammenhang mit der Ausstellung und der Führung der Karte erforderlich sind. Die Erteilung dieser Auskünfte durch meine kontoführende Bank könnte ggfs. für mich kostenpflichtig sein."

Und eine "bankübliche Auskunft" ist für den Durchschnittsverbraucher eine Bankauskunft, deren Gebühr man im Preisverzeichnis einsehen kann, nee is klar.

Wenn es die DKB so gerne bezahlt hätte (woher nimmst Du die Sicherheit?), warum haben sie es nicht direkt gemacht oder mir die Gutschrift klar und deutlich angeboten? Warum muß ich stattdessen der Kohle jetzt wieder nachlaufen, 01805er Nummern anrufen oder e-mails schreiben, die eh niemand liest?

Vielleicht solltest Du Dein oberlehrerhaftes Gesülze besser in den Gefilden weiter verbreiten, in den Du Dich üblicherweise aufhältst.