-
Die neue Firmware schaltet (u.a.) das GPS-Modul frei.
Mit "Software" meinte ich die MobiLink3-Software als Ersatz für die Vodafone-Software - ich habe aber mittlerweile gesehen, daß die beim Firmwareupdate automatisch auf das MiFi gespielt wurde, komischerweise hat die mein XP-Lite-Netbook nicht angezeigt, eine anderes XP-System hingegen schon (mit Windows 7 läßt sich die FW nicht installieren!). Die Frage hat sich also damit erledigt.
Zum Thema iPad-APN: Wie schon geschrieben wurde, funktioniert die SIM im iPad nur mit dem APN web.vodafone.de, wenn der iPad-APN eingestellt ist, geht die Karte nicht (daher auch aufpassen beim iTunes-Sync, siehe rodinas Problem).
-
Hat von Euch jemand das MiFi richtig in Gebrauch (und nicht bei eBay verklingelt)?
Habe selten (besser: noch nie) einen Hersteller mit derart schlechtem Support am Endkunden erlebt (und das will was heißen für eine amerikanische Firma).
Es gibt eigentlich gar keinen Support, man kann nicht mal Treiber etc. downlöaden.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe auf Umwegen die aktuelle Firmware bekommen und auch installiert - wie komme ich denn an die MiFi-Software ran, wenn ich nicht die Vodafone nehmen will??
-
-
Zitat
Original geschrieben von rodina
Ich meine aber es pasiert nach jedem echten Neustart.
Glaube ich nicht, woher soll das iPad wissen, daß es den APN beim Neustart ändern soll? Ich vermute mal, daß das unsägliche iTunes Schuld ist.
-
Du meinst sicher xxx.vodafone.de?
Kann es sein, daß sich der APN (nur) nach dem Sync mit iTunes ändert?
-
OK, danke. Wußte nicht, daß es verschiedene Anträge gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli und eine kostenlose ADAC Mitgliedschaft bis zum 18 Lebensjahr :top: (ihr könnt ja mal ausrechnen wie hoch der Barwert der ADAC Mitgliedschaft wäre
)
Was nützt einem Kind die ADAC-Mitgliedschaft :confused:
Frage zur DKB: Bei Kontoeröffnung über Paytip finde ich nirgends ein Feld für die Eintragung des Werbers??
-
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann
Jedem Hund hat man mit Respekt zu akzeptieren und auch zu begegnen
Und den Respekt zeigt man seinem Hund, indem man ihm Ohren und Rute verstümmelt? Aha 
-
Da das meine erste Daten-SIM ist, mal eine Frage:
Einen Brief mit PIN/PUK etc. gibts wohl nicht, sondern nur die SIM?
-
Zitat
Original geschrieben von Knut-Börge
Gibts dafür auch irgendeine Erklärung? :confused:
Muß es das noch??