-
Zitat
Original geschrieben von Knut-Börge
Und wozu sollte man dann per PN anfragen?
Ich hatte relativ zeitnah nach Eröffnung dieses Threads eine entsprechende PN gesendet. Antwort habe ich keine bekommen.
Und warum hast Du nicht einfach nur auf den Link geklickt?? Habe ich schließlich auch geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Abgesehen davon dass Netzclub nicht für lau ist, soll es eben Leute geben die erwarten dass wenn ein Dienst angeboten wird, er auch funktionieren sollte.
Also ich bin mit Netzclub zufrieden. Kann kostenlos telefonieren und mehr erwarte ich dafür auch nicht - I get what I pay for.
(wieso bitte ist Netzclub nicht für lau??)
Wenn ich mir dagegen den "Kundenservice" anderer Billigheimer so anschaue (Mein Base, Klarmobil ...) - und die sind nicht kostenlos.
-
Re: Re: Hammer Vodafone Aktionen zum Monatsende: VF-DSL, Festnetzflat & mifi/Mobile Connect
Zitat
Original geschrieben von Knut-Börge
Wenn man auf eine entsprechende PN keine Antwort erhält, kann man wohl davon ausgehen dass sich dieses Angebot erledigt hat?
Nicht unbedingt, erst/nur wenn der Angebots-Link im verlinkten Thread nicht mehr funzt (was er jetzt tut).
-
Alles für lau haben wollen und dann meckern, bis der Arzt kommt, nee is klar 
-
Kann man auch den Vertrag jetzt abschließen und erst dann aktivieren, wenn wieder Micro-SIMs verfügbar sind? Mir nützt nur eine Micro-SIM etwas (danke, Apple!).
-
[Klugscheißermodus]
Mehrzahl von Rocky = Rockies
[/Klugscheißermodus]
Die Skiegebiete um Banff sind auch zu empfehlen, allerdings kommt es mittlerweile immer häufiger vor, daß in Europa mehr Schnee liegt als dort.
3 Wochen am Stück snowboarden? Respekt ...
-
computeruniverse.net
Zitat
Sehr geehrter Herr Flyertom,
Sie haben sich als computeruniverse.net-Kunde bereits von den zahlreichen Vorzügen unseres Shops überzeugen können.
Als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen möchten wir Ihnen mit dieser Mail einen Einkaufsgutschein über 5,- €* überreichen.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
597A9D00-7808-44D9-BDD5-3B0F965D3748
Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
* Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 09.08.2010 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen.
Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich
Alles anzeigen
-
Na Klasse 
-
Die Edelstahlabdeckplatten verkratzen sehr leicht und sehen dann auch nicht mehr so edel aus.
-
Würde mich auch interessieren, der Linkt funktioniert ja noch.
Ist eine Micro-SIM möglich?