steht bei mir nicht

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht bei mir nicht

ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Aktuell gibts bei Amazon für neue Mitglieder wieder einen kostenlosen Testmonat der Premium-/Prime-Mitgliedschaft (ggf. Kündigung nicht vergessen): http://www.amazon.de/gp/subs/primeclub/signup/main.html
Da komme ich nur auf die stinknormale Prime-Anmeldeseite, von einem Probemonat steht da nichts?!
OK, alles klar -und die Rücksendekosten?
Dann hast Du aber nicht das Return-Label von Amazon.co.uk benutzt, oder?
Rückgabe bei Amazon.co.uk
Wie läuft das in der Praxis mit der Rückgabe von bei Amazon.co.uk gekauften Artikeln?
ich habe letztens dort etwas bestellt, das Paket kam aus Deutschland. Geht die Rücksendung auch dorthin? Die Rücksendekosten werde ich wohl so oder so selbst tragen müssen, oder?
Seit wann gibt es nur noch 1 Payback-Punkt pro 2 EUR Umsatz??
DaRappa (oder Arminius ;)),
mit hoher Wahrscheinlichkeit ist meine Easybox 802 defekt. Die Vodafone-Hotline meint, daß sie nur direkt über VF bezogene Easyboxen austauschen kann, ich sollte mich an den Lieferanten der Box (= Talkthisway) wenden?
Ist das korrekt oder mal wieder Hotline-Unfug?
Falls ersteres zutreffen sollte, wie erfolgt die Abwicklung des Ganzen?
Bei meinem Windows 7 stürzt der Dateiexplorer regelmäßig (oder eher: unregelmäßig) ab, wenn ich mit einem rechtsklick auf einen Dateinamen klicke (z.B. zum Umbenennen).
Bei XP habe ich dieses Phänomen nie beobachtet.
Google hat mich diesbezüglich auch noch nicht richtig weiter gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Das Problem an Zalando ist, dass die Preise maßlos überteuert sind.
Ich weiß nicht, ob man das so verallgmeinern kann.
Ich habe mir ein Paar Ecco bestellt, die habe ich online nur ganze 5 EUR billiger gefunden und auch im Geschäft sind mir noch keine Eccos für 50 EUR untergekommen (und genau soviel bezahle ich jetzt dank des Gutscheins).
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Ich weiß allerdings nicht ob das eine einmalige Aktion bleibt und das Ding danach hin ist
Ist er! Man kriegt das Handstück nicht mehr dicht. Und wo gibt es Ersatzakkus? Die sind schließlich proprietär.
In der Beziehung sind die OralB's wirklich das allerletzte. Umwelt- und geldbeutelfreundlich ist was anderes.