ZitatOriginal geschrieben von NiEb
033170070975
was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ?
Funktioniert die Nummer wirklich, auch für das Umbuchen von Mein Base - Flats?
Ich will mich dort nicht zum Affen machen bzw. blöd anmachen lassen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
033170070975
was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ?
Funktioniert die Nummer wirklich, auch für das Umbuchen von Mein Base - Flats?
Ich will mich dort nicht zum Affen machen bzw. blöd anmachen lassen ...
Woolworth gibts noch?? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Kannst mal einen Link dafür angeben? Ich gehe davon aus, dass auch hier die Freigrenze von 4xx EUR gilt.
430 EUR, um genau zu sein.
Allerdings dürftest Du die dafür notwendige Bedingung nicht erfüllen:
ZitatDie Reisemitbringsel dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch des Reisenden, für Angehörige seines Haushalts oder als Geschenk bestimmt sein. Ein entgeltliches Mitbringen für andere ist somit nicht möglich.
So, der Osterhase war gestern doch noch bei mir - danke für die schnelle Bearbeitung. :top:
An meiner Kritik bezüglich der aftersales-Kommunikation ändert das aber nix ![]()
Frohe Ostern!
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Hallo DaRappa,
wäre nett, wenn Du auch auf meine Fragen (gestellt hier im Thread, per PN und e-mail) antworten könntest, insbesondere was die Abwicklung (Lieferfristen etc.) angeht. Den "technischen Teil" hat ja dankenswerterweise Arminius für Dich bereits erledigt
Hallo DaRappa,
leider hat sich bei Deiner Kundenbetreuung immer noch nichts geändert. Auf Informationen nach dem Kauf wartet man nach wie vor vergeblich. Wenn man Medien wie TT als Vertriebskanal nutzt, dann sollte man diesen Kanal auch für die Kommunikation mit dem Kunden (und nicht nur dem Interessenten) verwenden. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Dein Shopsystem ist leider nicht so ausgereift (oder wird nicht richtig genutzt) als daß es ein Echtzeittracking der Bestellung ermöglichen würde (und Dir damit Nachfragen über den Bearbeitungsstand erspart). Beispiel: Meine Bestellung Nr. 7702 vom 09.10.2008 steht immer noch auf "in Bearbeitung".
Aktuell gehts mir aber um die 22948.
Hallo DaRappa,
wäre nett, wenn Du auch auf meine Fragen (gestellt hier im Thread, ber PN und e-mail) antworten könntest, insbesondere was die Abwicklung (Lieferfristen etc.) angeht. Den "technischen Teil" hat ja dankenswerterweise Arminius für Dich bereits erledigt ![]()
Ich habe heute bestellt, Vertrag als Scan per Mail geschickt und bin außerdem Stammkunde bei TalkThisWay ... die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht legt mir der Osterhase ja doch noch ein Ei ins Nest ![]()
Nochmals danke (arbeitest Du bei DaRappa? ;-)) - ich wollte eigentlich schon zu Ostern surfen ![]()
Danke. Wie lange dauert das normalerweise? Zum Lossurfen brauche ich trotzdem den Brief von Vodafone für die Zugangsdaten, oder?