Hallo Andreas,
wer verschickt das Surf-Sofort-Paket (Hardware), machst Du das oder Vodafone selbst?
Wie lange wird das ca. dauern?
Bestellnummer 22948
Gruß,
FT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
wer verschickt das Surf-Sofort-Paket (Hardware), machst Du das oder Vodafone selbst?
Wie lange wird das ca. dauern?
Bestellnummer 22948
Gruß,
FT
Vor einem Jahr war es um die Zeit auch fast Sommer ...
Hatten wir schon x-mal, das Thema (ich selbst war auch schon betroffen), wenn die das so wollen, dann haben sie eben Pech gehabt. Scheint ja trotzdem noch genug übrig zu bleiben.
Edit: Noch ein aktuelles Beispiel für betriebswirtschaftlichen Unfug bei Amazon:
- vorgestern bestelle ich eine Kamera nebst Speicherkarte
- Speicherkarte angeblich: "lieferbar in 2-3 Monaten", Kamera sofort
- also wähle ich Einzelversand
- gestern: Versandmitteilung Kamera
- heute: Versandmitteilung Speicherkarte
Ohne Worte ... ![]()
Ich finde ja die hier gut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
- keine Ahnung, wie groß die Unterschiede zum 2G sind und/oder ob es die auch speziell für 2G gibt.
Edit: Grade gesehen, die gibts auch bei der oben verlinkten Seite malumpera.de, aber dunkler :confused:
Ipod Touch (8 GB Version bei MM aktuell 148 EUR) => (einziger) Nachteil - spielt kein Flash, könnte also einschlaftechnisch zum Problem werden (You***n & Co.
).
Ansonsten Archos Internettablet, wie schon erwähnt. Gibts bloß noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
....genau so ist das.....danke, hier muß man ja alles haarklein aufschreiben
.. oder besser gleich richtig schreiben, das vermeidet Nachfragen. Ich weiß jedenfalls nicht, was der Kaufpreis mit den Versandkosten zu tun hat. ![]()
Was hat der volle Kaufpreis mit den Versandkosten zu tun??
ZitatOriginal geschrieben von alpac
Danke für schnelle Antwort. Die Frage ist aber, wie sieht es jetzt in der Realität aus? Früher hat man im Endeffekt immer (!) seine Rücksendekosten zurück erhalten.
"Früher" hatten wir auch noch einen Kaiser ![]()
Im Amazon-Diskussionsthread (oder sogar in diesem hier) habe ich mich schon mal über diese Praxis ausgelassen. Es ist so.
ZitatOriginal geschrieben von der-kilian
Wir werden Hin und Rück nach LV. Da die Geschichte insgesamt etwa 8 -10 Tage dauern wird, wollten wir am Anfang ein paar Tage dort bleiben, bisschen Zocken und so, und uns dann mit dem Mietwagen richtung Westen aufmachen.
Die genannten Ziele wollen wir auf dem Weg dann natürlich mitnehmen.
Für weitere Tips bin ich natürlich (auch per PN) gerne dankbar.
Verstehe ich Dich richtig - hin nach Las Vegas, zurück von Las Vegas - und zwischendurch (8-10 Tage minus X Tage Las Vegas) San Francisco etc.??
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ist echt nicht gut fürs Herz diese Apple Produkte
Und warum muß es dann unbedingt eins sein? (btw, müßte es nicht "sind" statt "ist" heißen?)
Gibt doch genügend Alternativen ...
(oder etwa doch nicht)
Und wtf ist ein "Stuckpxel"??