Beiträge von Flyertom

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Zwei kurze Fragen, ich bestelle gerne etwas bei einem Unternehmen in den USA. Der Warenwert beträgt etwa 20€.
    Da es gemischte Erfahrungen mit dem Händler gibt, dürfte ich doch bei Zahlung per KK auf der sicheren Seite sein, ich kann doch einfach die Zahlung innerhalb der 6 Wochen Frist problemlos zurück buchen lassen wenn der Händler wirklich nicht liefern sollte, oder übersehe ich da was?

Ja, tust Du - eine KK ist kein Girokonto mit Einzugsermächtigung.

Du kannst der KK-Abrechnung widersprechen, aber das ist ein größerer Aufwand als "nur" mal eine Lastschrift auf dem Girokonto zurückbuchen lassen.

Zitat

Und entstehen bei der Zahlung per KK bei einem ausländischen Händler extra Kosten oder wäre das dann angegeben?

Wo angegeben? Bei den KK-Bedingungen? Auslandseinsatzentgelt fällt allermeist an.

Cyberport hat mir vor einiger Zeit die Rücksendekosten von 5,95 EUR erst nach Erlaß eines gerichtlichen Mahnbescheides(!) erstattet, nachdem sämtliche E-Mails und Briefe tapfer ignoriert wurden.

Seitdem ist der Laden für mich gestorben.

Re: Kabellose Stereoanlage für mehrere Räume

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Das X-Dock System kann aber leider nur eine Quelle auf mehrere Empfänger verteilen, es sei denn man hat für jeden Empfänger eine eigene Quelle

Und :confused: Nichts anderes wurde doch angefragt:

Zitat

Original geschrieben von Parker
    Moin zusammen,

ich möchte eine neue Stereo-Anlage kaufen. Ziel soll es sein, dass ich zentral meine mp3-Sammlung speichere und von verschiedenen "Empfängern" diese kabellos abspielen möchte.

Eine Quelle - verschiedene Empfänger. Genau das macht das X-Dock System.

Ein zentraler Speicherort.

Und es ist von einer MP3-Sammlung die Rede, nicht von Internetradio.

Lithium-Akkus dürfen überhaupt nicht in den Koffer, siehe: IATA - ich würde mich nicht darauf verlassen, daß das nicht kontrolliert wird.

Die Mitnahme von Noname-Li-Akkus ist in vielen Ländern übrigens eine Straftat.