-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Zwei kurze Fragen, ich bestelle gerne etwas bei einem Unternehmen in den USA. Der Warenwert beträgt etwa 20€.
Da es gemischte Erfahrungen mit dem Händler gibt, dürfte ich doch bei Zahlung per KK auf der sicheren Seite sein, ich kann doch einfach die Zahlung innerhalb der 6 Wochen Frist problemlos zurück buchen lassen wenn der Händler wirklich nicht liefern sollte, oder übersehe ich da was?
Ja, tust Du - eine KK ist kein Girokonto mit Einzugsermächtigung.
Du kannst der KK-Abrechnung widersprechen, aber das ist ein größerer Aufwand als "nur" mal eine Lastschrift auf dem Girokonto zurückbuchen lassen.
Zitat
Und entstehen bei der Zahlung per KK bei einem ausländischen Händler extra Kosten oder wäre das dann angegeben?
Wo angegeben? Bei den KK-Bedingungen? Auslandseinsatzentgelt fällt allermeist an.
-
Cyberport hat mir vor einiger Zeit die Rücksendekosten von 5,95 EUR erst nach Erlaß eines gerichtlichen Mahnbescheides(!) erstattet, nachdem sämtliche E-Mails und Briefe tapfer ignoriert wurden.
Seitdem ist der Laden für mich gestorben.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Nächste Woche kommt dann wohl der Nächste. Sollte der auch welche haben muss ich wohl ohne Touch meinen Flug antreten.
Ich hoffe, es ist keine Langstreckenflug!
-
"den den Zoll" interessiert auch keine Flugsicherheit, sondern nur Steuern und Abgaben. Zum Rest s.o.
Thema verfehlt, setzen
-
Re: Kabellose Stereoanlage für mehrere Räume
Zitat
Original geschrieben von ruag
Das X-Dock System kann aber leider nur eine Quelle auf mehrere Empfänger verteilen, es sei denn man hat für jeden Empfänger eine eigene Quelle
Und :confused: Nichts anderes wurde doch angefragt:
Zitat
Original geschrieben von Parker
Moin zusammen,
ich möchte eine neue Stereo-Anlage kaufen. Ziel soll es sein, dass ich zentral meine mp3-Sammlung speichere und von verschiedenen "Empfängern" diese kabellos abspielen möchte.
Eine Quelle - verschiedene Empfänger. Genau das macht das X-Dock System.
Ein zentraler Speicherort.
Und es ist von einer MP3-Sammlung die Rede, nicht von Internetradio.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das ist ja wohl logisch. Duerften fast alle Anbieter so machen, wenn die Versicherung inkl. der Karte ist und der CC Geber nicht nur als ein Vermittler fuer Versicherung XYZ auftritt.
...nicht bei MLP übrigens ...
-
Lithium-Akkus dürfen überhaupt nicht in den Koffer, siehe: IATA - ich würde mich nicht darauf verlassen, daß das nicht kontrolliert wird.
Die Mitnahme von Noname-Li-Akkus ist in vielen Ländern übrigens eine Straftat.
-
Da die neueren Modelle von iPhone und iPod Touch wegen der Änderung der Pin-Belegung nicht mehr an herkömmlichen Dockingstations geladen werden könne, gibt es diesen tollen Adapter:

Neu, unbenutzt, mit Rechnung vom 16.11.2009
30 EUR inkl. unvers. Versand
-
Schau Dir mal das X-Dock wireless System von Creative an (z.B. bei Amazon).
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Artikel: Leonardo 4er Sektgläser Set
Code: A83-4884786
Weiteres: Die ersten 1.000 Besteller erhalten zusätzlich einen 15€ MaxChoice Gutschein.
Bedingungen: Verbunden mit einer Bestellung aus dem Katalog
Gibts nicht mehr, als Alternative wird angeboten (ohne Gutschein):
A83-PRSEKTGLAS2