-
Re: Re: Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich halte eine baldige und drastische Senkung für sehr wahrscheinlich,
Sagt Deine Glaskugel? Oder wer? Daß die Zinsen seit mind. August 2009 bei 3,01% liegen, weißt Du aber?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Zusätzlich bietet es auch noch Bluetooth, was bei den meisten billigeren Geräten ja leider fehlt. .
Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, aber die aktuell erhältlichen eeePCs haben IMO alle Bluetooth.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Um zur CSS etwas zu sagen, welche von HansWaizmann vermarktet wird:
(...)
Diese langen Bearbeitungszeiten scheinen seit über einem Jahr Standard zu sein. Gerade bei Maßnahmen, welche möglichst schnell durchgeführt werden müssen, sind solche lange Bearbeitungszeiten natürlich suboptimal.
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl PZR- als auch Inlayrechnungen wurden bei mir immer zügig bearbeitet und überwiesen (durchschnittlich binnen 2 Wochen).
Habe letztens in der WAMS einen großen Artikel (1 Seite!) über Zahnzusatzversicherungen gelesen, auch dort hat die CSS sehr gut abgeschlossen. Allerdings stand dort auch, daß die CSS neuerdings sehr hohe Einstiegshürden hat!
-
Fidor:
Die 3,01% gelten wohl schon seit August 2009(!). Wie lange noch, weiß natürlich keiner.
Der Link zur Einlagensicherung ist folgender: http://www.edb-banken.de und als in D zugelassene Bank ist man automatisch bis 50.000 EUR abgesichert.
Etwas "freakig" kommt mir die Truppe allerdings auch vor 
-
Fidor-Bank?? Muß man die kennen?
Gibts Erfahrungen dazu? Mit 3,01% fürs Tagesgeld sind die ja aktuell ungeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von marho
P.S. Aus Asien habe ich schon einiges direkt oder über Eb.. mir gekauft (Spielkonsolen usw.) und nie Probleme mit Zoll gehabt.
Das würde ich aber nicht verallgemeinern 
Ansonsten sehe ich das genauso - ein iPhone kauft man nicht (primär) wegen des Designs, sondern wegen der Bedienbarkeit und den Apps, beides dürfte bei einem Klon nicht gegeben sein.
Habe selbst auch schon mal überlegt, es dann aber doch gelassen. Selbst 40 EUR sind mir zuviel, wenn das Teil dann doch nur Schrott ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das sinnlosteste ist dein Beitrag!
Nein, das sinnloseste sind Deine Jammerpostings in den verschiedensten Schnäppchenthreads, obwohl es in den meisten Fällen parallele Diskussionsthreads gibt, in denen diese Postings genauso gut aufgehoben wären (auch wenn sie außer Dir eh keinen interessieren).
Deine Kontribution zu diesem Unterforum besteht ja sowieso fast nur noch in solch sinnfreien Beschwerden.