-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bei mir sind es um die 99%
Von 100 Bestellungen kommt nur eine zu spät? Respekt. Trotzdem hast Du "immer" Deine Gutschriften erhalten? Wieviele Bestellungen gibst Du denn so am Tag auf?
Zitat
und 5 EUR für eine kurze Mail ist für mich ein erträglicher Aufwand.
Das liest sich für mich nicht so, als ob eine e-mail reichen würde:
Zitat
Nur muss man dazu "etwas höher gehen" - die normalen Callcenteragents sind angewiesen solche Fragen per Textbaustein abzulehnen.
- oder hast Du eine "spezielle" e-mail-Adresse, die den untersten Supportlevel automatisch ausläßt?
-
Bei den eBay-China-Angeboten mit Fake-Artikelstandort (Frankfurt etc.) fällt einem doch schon am wunderlichen Deutsch der Artikelbeschreibung auf, daß da irgendwas nicht stimmen kann (wenn schon nicht am günstigen Preis).
-
Zitat
Es klappt halt nur in 99% der Fälle. Habe in den Fällen in denen es nicht klappte aber immer eine 5€ Gutschrift erhalten. Nur muss man dazu "etwas höher gehen" - die normalen Callcenteragents sind angewiesen solche Fragen per Textbaustein abzulehnen.
Die 99% sind mit Sicherheit um einiges zu hoch angesetzt, aber ich will die Diskussion nicht erneut anfangen.
Und sich für 5 EUR durch die Instanzen hangeln zu müssen, halte ich auch nicht für zielführend.
-
Amazon Prime-Teilnahmebedingungen
Zitat
Darüber hinaus weisen wir Sie auf Folgendes hin:
(...)
- wir gewähren keinerlei Garantie auf Lieferung der Produkte innerhalb der in Aussicht gestellten Transportzeit oder zum in Aussicht gestellten Liefertermin.
Auf Deutsch: "Sie bezahlen zwar 29,- EUR/Jahr für den Service, haben aber keinen Anspruch darauf, selbigen tatsächlich auch zu erhalten."
Das ist wie wenn ich eine Zeitung abonniere und diese nur dann zugestellt bekomme, wenn der Zusteller Lust auf zeitiges Aufstehen hat.
SCNR
-
Bei meiner letzten Anfrage (ist schon ein paar Monate her) war die Antwort zwar positiv, aber nach dem Motto "ausnahmsweise". Steht auch hier irgendwo im Thread. Amazon sollte doch eigentlich froh sein, daß die Kunden nachfragen und den Artikel nicht einfach zurückschicken und neu bestellen?!
-
Cyberport.de
Cyberport.de
» Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro
» Gültig bis einschließlich 21.12.2009
» Mindestbestellwert 99 Euro
» Ihr Gutscheincode: R14E112GS
-
Ich frage mich, warum das bei Euch offenbar von Anfang an freigeschaltet war?
-
Eben nicht:

-
Volksbanking-direkt
Langsam neigt sich das Jahr zur Neige und damit auch das Ende der 4% bei der Volksbank. Deren Onlinebanking ist ja mehr als grottenschlecht, ich habe z.B. weder eine Umsatzanzeige noch die Möglichkeit der Überweisung auf ein anderes Konto gefunden. Also wie kommt man wieder an sein Geld??
Meine Vermutung ist, daß das ähnlich wie bei Consors funktioniert, man also vom Tagesgeld nur auf das Girokonto überweisen kann, nur habe ich gar kein Girokonto bei der Volksbank, sondern nur das TG-Konto?!
-