Nur 63 Seiten als Erinnerung, wie Neckermann wirklich "tickt":
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279758
- ich denke mal, daß sich seitdem nicht viel geändert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur 63 Seiten als Erinnerung, wie Neckermann wirklich "tickt":
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279758
- ich denke mal, daß sich seitdem nicht viel geändert hat.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Daran ist gar nichts auf den Punkt gebracht, sondern der unmögliche Vergleich wurde nur noch unmöglicher gemacht.
Aha. Und wieso? Weil es wieder mal gegen Dein geliebtes Amazon geht oder gibt es auch eine objektive Erklärung?
Fakt ist, daß es im Onlinehandel ein gesetzlich verankertes Recht auf "Rückgabe ohne Angabe von Gründen gibt. Im stationären (Benzin-)Handel nicht. Wo ist der Vergleich mit der Tanke da unmöglich??
(und bitte nicht wieder die Moralkeule rausholen - von wegen "ausnutzen" usw. - die Rückläuferquote kann bzw. muß jeder Onlinehändler in seine Kalkulation aufnehmen)
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Cool du hast an deiner Tanke 14 Tage Rückgaberecht für den Sprit?
![]()
Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Was wollen die denn wissen?
Ob Du die Karte erhalten hast? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Jetzt hat es für einen Artikel doch noch geklappt:
Was nervig...
"Einmalige Ausnahme" - pah, welche Gnade ![]()
Bei Warenwert >40 EUR würde ich konsequent zurückschicken (oder Annahme verweigern) + neu bestellen, die wollen es ja nicht anders.
Meine ist seit Mittwoch da. Scheint, als wären die letzten Bestellungen (von Ende November) jetzt in einem Rutsch rausgegangen.
RIP, Quelle ![]()
(nicht, daß ich dort viel bestellt hätte, aber irgendwie gehörte Quelle zu Deutschland wie der VW Golf, den ich auch nicht fahre)
Wurde hier doch schon x-fach durchgekaut ![]()
Ich habe ein gewisses Verständnisproblem bei diesem Payback-Angebot für die BAMS:
Das Abo ist auch in der Jahresversion jederzeit kündbar und wenn ich die Rechnung bezahlt habe, können auch die Payback-Punkte nicht mehr storniert werden?
Ja oder nein?
2G gibts doch nur noch im Abverkauf, oder? Wo ist der Unterschied zwischen 2G und 3G beim 8GB-Modell?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Und sind MP3-Player nicht zollfrei?
Nee. 4.5% Zoll.