Solche "Versanddienstleister" gibt es doch zuhauf. Die reinen Versandkosten erscheinen mir auf den ersten Blick, verglichen mit anderen Anbietern, recht human. Negativ fällt mir (lediglich) die obligatorische Berechnung der Einfuhrkosten durch Borderlinx auf.
Beiträge von Flyertom
-
-
Re: Prämie für Depotübertrag
Das geht schon mal gar nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Am besten rufen Sie noch heute unsere Hotline 01803-322102 an. Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr (9 Cent/Min. aus dem Festnetz der DTAG. Preise für Mobilfunk abweichend.)Background:
ZitatDie Deutsche Privatvorsorge AG ist ein Finanzvertrieb mit einer breiten Expertise in den Feldern Vermögen, Liquidität, Immobilienfinanzierung und Absicherung. Sie ist eine Tochter der HDI-Gerling Leben-Gruppe.
-
Bin auch bei Mozy, vor ca. 2 Jahren mit einer Promo eingestiegen, zahle damit knapp 90 Dollar für zwei Jahre, was beim Dollarkurs der letzten Zeit weniger als 25 EUR im Jahr sind. Aktuell habe ich ca. 250 GB Daten auf Mozy-Servern. Das kommt kein anderer mir bekannter Dienst mit.
Die Geschwindigkeit mag nicht die beste sein, das fällt aber IMO nur beim ersten Backup auf, danach wird ja inkrementell ge-back-up-t und da mein Rechner eh 24/7 an ist, merkt man das kaum.
Eine externe HDD als (einziges) Backup-Medium halte ich aus den schon genannten Gründen (Brand/Wassser/Einbruch) für ungeeignet, außerdem gehen die auch kaputt.
Gebraucht habe ich die Backup's auch schon mal, nämlich als mir eine externe USB-HDD abgekackt ist (sic! s.o.). Die 120 GB Daten waren relativ schnell wieder uruntergeladen, hochladen dauert natürlich länger.
-
Montagvormittag bestellt, Freitagnachmittag darf ich das Paket in der Post-Filiale abholen. Das nenne ich doch mal eine coole Lieferzeit :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sky2002
In meinen Augen verspielt Amazon damit aber einen wesentlichen Grund bei ihnen zu kaufen. Wenn der Versand im Schnitt 2 Tage dauert, kann ich auch bei einem anderen seriösen Online-Shop mit Vorkasse bestellen. Da wird die Ware i.d.R. auch innerhalb von 2-3 Tagen versandt und meistens spart man noch Geld.
Ganz genau. Der einzige Vorteil, der in meinen Augen noch für Amazon spricht, ist die bisher gehandhabte großzügige Abwicklung von Reklamationen/Garantiefällen. Wenn die auch noch reduziert wird, dann gute Nacht. -
Amazon wird selbst irgendwie immer lahmer :flop:
- am Montag vormittag einen lieferbaren Artikel bestellt
- zum Versand gegeben wurde der gestern abend, 36h später!! -
Zitat
Original geschrieben von ramius
Was fallen denn da so an Versandkosten an? Zoll ist vermutlich kein Problem, oder gibt es für Versand keine Freigrenzen?
Warum soll Zoll kein Problem sein? Einfuhrumsatzsteuer plus Zoll fällt dort genauso an wie überall sonst auch?? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie fallen denn so die Grössen bei A&F aus? Zurückschicken wenn es nicht passt wird ja sicherlich nicht gehen oder?
Die Sachen von A&F sind sehr! körperbetont geschnitten. Sollten also wirklich nur schlanke Leute bestellen.Grundsätzlich kann man sagen, daß die Sachen ca. 1 Größe kleiner ausfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
... bis man schließlich im Canyon landet
Im Canyon landet man sicher, weil jedes Erdloch >3 Meter Tiefe dort Canyon heißt. Im Grand Canyon landet man unter Garantie nicht, weil dies seit über einem Jahrzehnt verboten ist.Die Plattform heißt Skywalk und geht genausowenig über den Grand Canyon wie Las Vegas in Kalifornien liegt oder der während der genannten Tour ausgeschenkte Schaumwein aus der Champagne kommt.
Wegen Eintrittspreis und (vorgegaukelter) Lage eine der größten tourist traps im Westen der USA, wenn nicht sogar die Touristenfalle der ganzen USA:
-
Condor fliegt nonstop, nicht direkt. Der Unterschied wurde schon mehrfach erläutert.
Warum sollte man 35.000 Meilen für ein Upgrade in Möchtegern-Business verballern, die den Charme einer Ryanair-Business hat (wenn es jemals eine gibt)?
-
Alles, was weniger als 4 Nächte in Vegas beinhaltet, macht keinen Sinn, besonders für Erstbesucher ... da kann der Flug noch so billig sein!