-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Naja, die 320 bzw 360 werden aber keine Direktflüge sein, von daher war der Preis schon gut.
Im Vergleich dazu liegen die Preise bei Condors tollen Fliegenpreisen viel höher.
Sehe ich genauso. Was nützen mir die paar Euros weniger, wenn ich dafür gefühlte zwei Tage unterwegs bin. Und den Wert des inkludierten Rail & Fly darf man auch nicht unterschätzen, nicht jeder wohnt im Einzugsbereich von Frankfurt.
-
Der 13.12. scheint schon ausgebucht zu sein, bzw. wird nicht mehr angezeigt, nächstgünstiger Preis jetzt 479 EUR.
Grundsätzlich ein recht gutes Angebot. Der Flug ist höchstwahrscheinlich mit Condor, das Hotel ist so lala. Wie schon geschrieben wurde, sollten Vegas-Erstbesucher eher eines der großen Themenhotels am Strip nehmen, die Fremont Street wäre da nicht meine erste Wahl, vor allem nicht ohne Auto.
Das Four Queens bekommt man bei Direktbuchung schon für um die 20 Dollar/Zimmer.
Bis vor wenigen Jahren konnte man durchaus auch einen Condor-NurFlug für 199 EUR ergattern, aber die Zeiten sind lange vorbei. Deshalb und weil hier bei Lidl schon das Rail&Fly-Ticket dabei ist - kein schlechter Deal.
-
Zitat
Original geschrieben von TSV_EK
auf denen auf beiden Seiten überholt werden darf
Stimmt nicht, ist aber in Deutschland oft zu lesen, genau wie die Mär von der 0.0-Promille-Grenze.
Man darf rechts vorbeifahren, wenn man sich schon länger auf dieser Spur befindet und schneller ist, man darf aber nicht kurz hinter dem Vordermann die Spur zum (rechts) Überholen wechseln.
-
1 EUR pro Heft ist kein angemessenes Schmerzensgeld, zumal es als Sondermüll entsorgt werden muß, also nix mit Altpapier.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich hab ja schon viele gratis-frauenzeitschriften durch, aber so einen müll wie die glamour, den bestell ich nicht mehr, nicht mal umsonst. das ist umwelt- und gehirnwindungsverschmutzung :), was die da drucken, echt.
Full ACK!!!
Für dieses Machwerk voller Werbung, offizielle und Schleichwerbung, müßte man eigentlich noch Geld rauskriegen. Habe selten ein so überflüssiges Produkt in den Händen gehalten. Da ist ja das "Goldene Blatt" noch besser, dort gibts wenigstens Kreuzworträtsel und Kochrezepte ...
-
-
Es gibt keinen legalen Weg und auch keine Grauzonen oder ähnliche Schlupflöcher! Lufthansa läßt diesbezüglich absolut nichts mehr anbrennen.
Und "Accountkonto" versteigern ist ja wohl der denkbar illegalste Weg, seine Meilen loszuwerden.
Die Ebay-Auktionen (eigentlich gibts kaum noch welche) sind auch nicht halblegal, sondern illegal. Trotzdem ist das vermutlich der einzige Weg, wenn Du einen vernünftigen Preis für die Meilen erzielen willst und auf Dein M&M-Konto verzichten kannst, denn im Falle des "erwischt-werdens" wird Dir selbiges sofort gesperrt.
-
Ich wollte es gar nicht bestellen 
-
Zitat
Hinweis
Für die von Ihnen selektierte Auswahl existiert leider kein Produkt. Bitte ändern Sie Ihre Filter auf der linken Seite oder selektieren Sie eine andere Kategorie/Produkt.
Danke
-
Kann man doch in den gepinnten Thread aufnehmen:
In eigener Sache: TT ist Amazon.de - Partner