ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Komische sache, das heisst wenn ich bei miles more 12 mal die 10000 punkte für insgesamt 12*245=2940€ kaufe bin ich ja auch viel günstiger als mit den 5000 € dabei...??
Aber erst nach 12 Jahren ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Komische sache, das heisst wenn ich bei miles more 12 mal die 10000 punkte für insgesamt 12*245=2940€ kaufe bin ich ja auch viel günstiger als mit den 5000 € dabei...??
Aber erst nach 12 Jahren ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bene
davon zwei Tage im Auto. HF
Eher 3 :cool:
Los Angeles - San Francisco: ~400 Meilen (650 km) - das Ganze zweimal = 800 mls.
Los Angeles - Las Vegas: ~300 Meilen (450 km) - ebenfalls zweimal = 600 mls.
Macht ~1400 Meilen (~2300 km) reine Fahrstrecke zwischen den Städten plus xxx Meilen in den Städten selbst (in L.A. ist das Fahren eine wahre Freude ...).
Durchschnittlich erlaubte Höchstgeschwindigkeit: 65 Meilen/h (~105 km/h)
Schönen Urlaub!
ZitatOriginal geschrieben von masterzc
steht doch vorne, ja.
Da brauche ich wohl eine Brille, ich lese überall nur was von einer Woche. Und wenn ich abends ankomme und früh bzw. vormittags wieder abfliege, dann ist das theoretisch zwar auch eine Woche, die verfügbare Zeit ist aber weniger.
Aber davon mal abgesehen, ob es nun 6 oder 7 volle Tage sind, beides ist definitiv zu wenig für das Programm, selbst wenn man sich unterwegs nicht weiter aufhält. Der Spruch "weniger ist manchmal mehr" trifft hier mal wieder voll zu.
Die Entfernungen und Geschwindigkeitslimits sind Dir bekannt?
Du hast also eine Woche (7 Tage? oder eher nur 6?) für L.A., San Francisco, Las Vegas und alles, was dazwischen liegt?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
hö? wenn man sich nur auf las vegas, los angeles und san francisco konzentrieren will und sich nicht jedes kaff, was dazwischenliegt, anschauen will, schafft man es von der einen zur anderen stadt doch an einem tag?
Da kommt man mit dem Flieger aber besser, wenn es nur um die Überwindung der Strecke geht.
Für mich wäre bei der Strecke eher der Weg das Ziel (Stichwort Highway No. 1). Aber das kann ja jeder nach seinem Gusto machen.
ZitatOriginal geschrieben von masterzc
Also wir werden von LA aus über Santa Barbara nach San Francisco fahren, anschließend wieder zurück. Zwei Tage später nochmal nach Las Vegas und wieder zurück.
Ist das sinnvoll?? Schon für eine der Strecken braucht man fast eine Woche, wnen man nicht hetzen will. Und dann das Gleiche nochmal zurück??
Da würde ich doch lieber von S.F. über Yosemite NP und Death Valley nach Vegas fahren und von dort nach L.A. zurück.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Und was soll ich jetzt mit dem Bericht der Kroko-Farm?![]()
Dieser Thread ist dazu da die WOW-Angebote zu diskutieren.
Pardon, aber da brauch ich keine vorgefertigte Meinung. Schon gar nicht von der Kroko-Farm.
Stimmt, Du brauchst vermutlich eher eine Brille, einen Deutschlehrer oder einfach nur die Fähigkeit, einfache Zusammenhänge zu verstehen, so wie den zwischen meinem Posting und der Anfrage, auf die sich selbiges bezieht.
Gibt es aber alle drei nicht bei eBay WOW!
Nachdem Kroko immer bei uns klaut, mache ich es mal umgekehrt ![]()
ZitatAlles anzeigen
Nachdem hier ja recht viele Unklarheiten rumschwirren, hier mal ein paar Ergänzungen:
Das Handset selbst:
Siemens Gigaset (Telekom, die ja bekanntelich meistens OEM-Versionen von Gigasets sind) gibt es pro Modellgeneration nur wenige verschiedene. Die große Vielfalt an Modellen kommt daher, daß die Handsets mit immer anderen Basisstationen kombiniert verkauft wird (analog, ISDN, VoIP, mit AB, ohne AB…)
Also: Dieses Handset kann man an jede andere Gigaset / Sinus-Basis anmelden, die GAP kann (was seit vielen Jahren bei allen der Fall ist). Gleiches gilt für Basisstationen anderer Hersteller.
Es ist auch nicht ganz korrekt, daß dem Gerät Features fehlen – die Features, die anschlussspezifisch sind, werden auf der Basis realisiert, nicht im Handset.
Wer also für seine bestehende Gigaset/Sinus-Basis ein zusätzliches Gerät sucht, kann bedenkenlos zugreifen. (Durch die extra Ladeschale besonders praktisch, man lässt die Basis einfach in der Packung).
Nochmal: Das Handset an sich ist nichts spezielles (VoIP), sondern uneingeschränkt auch an analog / ISDN – Basen nutzbar.
Nur die Basis ist VoIP.
Erfahrungsberichte:
Es stimmt nicht, daß im ip-phone-Forum zu diesem Gerät nicht viel steht – man muss nur an der richtigen Stelle schauen: Wie die meisten Sinus ist dieses Gerät eine OEM-Version von einem Gigaset-Modell. Also dort suchen.
Welches Modell es genau ist, weiss ich nicht -> Features mit gigaset.de vergleichen.
Mein persönlicher Erfahrungsbericht:
Ich habe ein vergleichbares gigaset (ca. 1 Jahr alt, könnte also sein, daß das hier schon ein neueres Modell ist).
Ich bin insgesamt ziemlich zufrieden.
Kritikpunkte (für meines):
- webmenü der Basis (für Konfiguration) ist SEHR langsam. Aber das braucht man ja auch nur zur konfig.
- Reaktion des Menüs im Handset selbst: auch ziemlich langsam.
Urteil:
Wer weiss, was er braucht und genau so etwas, also ein VoIP-DECT sucht, ist hier genau richtig, es ist an sich ein sehr gutes Gerät. Ich würde als “besser” nur noch das Mini von AVM sehen, das ist aber auch teurer.
Wer einfach nur ein zusätzliches Handset für seine Basis sucht, kann auch zugreifen.
Wer er Gerät MIT Basis sucht und nicht weiß, was “VoIP” überhaupt ist, der sollte es vielleicht doch besser lassen – ist schon ein bisschen anders als ein “normaler Telefonanschluss”. Kryptische Fehlercodes, Einstellungen etc. verderben hier evtl. den Spaß.
Hoffe geholfen zu haben,
guam
Vor Ort mieten kannst Du nur, wenn Du eine Kreditkarte hast, die alle Versicherungen abdeckt (tun die wenigsten). Ist auch preislich jetzt nicht soo attraktiv.
Am besten über Preissuchmaschinen wie http://www.billiger-mietwagen.de Preise vergleichen.
3 Ausgaben CHIP mit DVD für nur 11,90 € und bis zu 4 GB USB-Stick gratis dazu:
- 4 GB USB-Stick bis zum 20.09.09
- 2 GB + 1 GB USB-Stick bis zum 27.09.09
- 2 GB USB-Stick ab dem 28.09.09
Wie immer: kündigen nicht vergessen.