-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
schrecklich, doch tatsächlich ein abo richtig bestellen und nicht nur kostenfreie probeabos nehmen... sowas aber auch, gemeine BAMS, will doch glatt mit solchen Aktionen kunden erreichen.
Wo steht denn, daß das Abo kostenfrei war :confused:
Zitat
Wenn man schon gute Angebote bekommt und wahrnimmt sollte man sich nicht über sowas aufregen
Wenn man nicht weiß, worum es geht (oder es nicht verstanden hat), dann einfach mal ... nix schreiben.
-
Zoll/Einfuhrumsatzsteuer zahlt man aber für Warenwertplus Versandkosten 
-
Nein, die Gebühr fällt in jedem Monat nach den ersten drei Vertragsmonaten an.
-
Also zunächst mal zum Angebot selbst - selbiges bzw. der Anbieter ist OK, ich habe das auch schon mal wahrgenommen.
Zu Klarmobil kann man geteilter Meinung sein. Die "Nichtnutzungs-" bzw. "Kontopflegegebühr" i.H.v. 1 EUR/Monat fällt an, allerdings erst nach dem dritten (Vertrags-)Monat und wenn man unter 3,- EUR Monatsumsatz liegt.
-
Ich will weder das Konzept der Resterampe in Frage stellen (ich nutze die auch ganz gerne mal) noch Haarspalterei betreiben, aber der Begriff "Neuware" ist für mich klar definiert - neu, unbenutzt, eingeschweißt/versiegelt.
Wenn jemand einen Camcorder eine Woche lang ausprobiert und dann feststellt, daß er doch nicht damit klarkommt oder ihm die Qualität nicht zusagt, dann schickt er ihn zurück und er landet in der Resterampe. Er ist zwar de facto neuwertig, aber eben nicht mehr unbenutzt.
Ein Vorführwagen ist z.B. auch kein Neuwagen mehr.
-
Verkaufe (kein Tausch!) meinen Ipod Touch 1G mit 32GB Speicher, ca. 15 Monate alt, wenig genutzt.
Firmwareversion ist 3.0
Vorn und hinten kratzerfrei, da von Anfang an mit Schutzfolie versehen und nur im Etui aufbewahrt/benutzt.
Lieferumfang wie Original inklusive Verpackung.
plus BELKIN-Ledertasche (siehe Bild!)

Preis: 180 EUR inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
Habe gerade gesehen, dass Amazons "Resterampe" nun "WarehouseDeals" heißt (der Name klingt doch gleich wertiger).
Den "Acer Aspire R3600 Revo Nettop (Intel Atom N230 1.6GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, Nvidia Ion, Vista Home Premium)" gibt es dort beispielsweise für 248,55 Euro: http://www.amazon.de/gp/redire…&camp=1638&creative=19454
Ist theoretisch Gebrauchtware, aber an sich neu, so wie ich das sehe - so wie bei der Resterampe bislang.
Manu
Alles anzeigen
Der letzte Satz stimmt nicht, es handelt sich bei Resterampe-Artikeln so gut wie immer um Gebrauchtware. Korrekterweise könnte man sie noch Retourenware nennen, aber Neuware an sich ist das nicht. Ich hatte letztens eine Videokamera über die Resterampe gekauft, dort waren noch Videos des "Erstbestellers" drauf.
-
Ich habe den BAMS-Wisch auch bekommen, finde das ebenso unverschämt wie eisi.
Klar geht der bei mir in die "Rundablage", aber wie viele andere werden auf das Gesülze reinfallen und dort anrufen + sich am Ende noch zu einem neuen Abo belabern lassen? :flop:
-
Stimmt, sorry. N270 statt N280 :apaul:
-
Für den UMTS-Stick gibt/gab es in den letzten Tagen deutlich bessere Angebote bei Amazon direkt oder dem Marketplace. Insofern war dieses WOW kein supergünstiges Schnäppchen.