ZitatOriginal geschrieben von demichve
Lenovo Ideapad S10-2 (mit N280 Prozessor!) 296,10 Euro bei computeruniverse, da für das Gerät ein 10% Gutschein verwendet werden kann.
Bei Amazon jetzt noch preiswerter: 287,95 EUR, leider nur in schwarz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Lenovo Ideapad S10-2 (mit N280 Prozessor!) 296,10 Euro bei computeruniverse, da für das Gerät ein 10% Gutschein verwendet werden kann.
Bei Amazon jetzt noch preiswerter: 287,95 EUR, leider nur in schwarz.
Also erstens jammere ich nicht rum, sondern stelle eine ganz normale Frage - nämlich die, ob der Text schon immer so gönnerhaft war oder erst neuerdings. Letzteres würde nämlich zu meinem Eindruck passen, daß sich Amazon in puncto Kundenservice in den letzten Monaten nicht gerade positiv entwickelt hat.
Zweitens sollte sich wohl eher Amazon freuen, daß ich überhaupt eine solche Anfrage geschickt habe und nicht einfach wie oben beschrieben vorgegangen bin.
Die "Grenze" würde ich im übrigen genau dort sehen, wo sie auch bei der normalen TPG verläuft - 14 Tage nach dem Kaufdatum.
Ist die inoffizielle "interne" Tiefpreisgerantie neuerdings eine Gnadenleistung von Amazon oder wie soll ich diese e-mail verstehen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Flyertom,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
In diesem Fall machen wir eine Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "Sony" zum Angebotspreis von EUR 464,97.
Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 25,00 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.
Sie können die Erstattung online über "Mein Konto" auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) einsehen. Gehen Sie über den Menüpunkt "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" in Ihr Konto und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die gewünschte Bestellnummer - ganz unten ist die Erstattung ausgewiesen.
Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Wenn das so ist, dann bestelle ich eben in Zukunft den gleichen Artikel zum neuen Preis und schicke den teureren zurück.
... wobei die Rexona-Sticks (Cotton Dry) unheimlich "krümeln", wie ich finde.
Ansonsten ist der Kram wirklich sehr gut.
Danke, bestellt!
Wenn es wenigtens ein Gehäuse wäre und man eine Festplatte einbauen könnte, aber das ist ja wirklich nur ein Adapter, dan den dann eine externe HD
angestöpselt werden muß ...
Den/das iPig gibts bei Amazon für knapp 57,- EUR ... weiß jemand, ob das Netzteil extern odern intern ist?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Noch ein nicht genannter Wow: 320415759858
Mini HD Player für29,99 Euro
Der Sinn dieses Players erschließt sich mir nicht so ganz:
- spielt keine .mkv Container (geht auch gar nicht, bei der technischen Ausstattung)
- kein HDMI-Ausgang
- keine interne Festplatte möglich
Was ist an dem Teil "HD" :confused:
Das "beständig postende Mitglied" hat doch hier schon mehrfach geäußert, daß es aus verschiedenenen Gründen keine Schnäppchen mehr posten wird :confused:
Außerdem: Glashaus I
und: Glashaus II
sowie: Glashaus III
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ist das eigentlich ein Schnäppchenthread oder sollten wir ihn Gutscheinthread umbennen?
10 x Mailbenachrichtigung und kein einziges Schnäppchen bitte BTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Man leute!
Es gibt hier User die die Schnäppchen-Threads abboniert haben und auf Schnäppchen warten.
Könnt ihr eure Diskussionen nicht im extra angelegten Thread weiterführen:
http://www.telefon-treff.de/sh…3503&highlight=mediamarkt
Ist das so schwer?
und last but not least
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Vielen Dank für die vielen geposteten Schnäppchen!
Vielleicht sollten wir den Thread-Titel ändern
Ich schon ...
ZitatHändlershop von resterampe
4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten (128154 Bewertungen) Weitere Informationen über diesen Verkäufer anzeigen.
1-24 von 54.224 Ergebnissen
MLP Platincard. Hat auch den Priority-Paß inklusive.