Beiträge von Flyertom

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Lenovo Ideapad S10-2 (mit N280 Prozessor!) 296,10 Euro bei computeruniverse, da für das Gerät ein 10% Gutschein verwendet werden kann.

Bei Amazon jetzt noch preiswerter: 287,95 EUR, leider nur in schwarz.

Also erstens jammere ich nicht rum, sondern stelle eine ganz normale Frage - nämlich die, ob der Text schon immer so gönnerhaft war oder erst neuerdings. Letzteres würde nämlich zu meinem Eindruck passen, daß sich Amazon in puncto Kundenservice in den letzten Monaten nicht gerade positiv entwickelt hat.

Zweitens sollte sich wohl eher Amazon freuen, daß ich überhaupt eine solche Anfrage geschickt habe und nicht einfach wie oben beschrieben vorgegangen bin.

Die "Grenze" würde ich im übrigen genau dort sehen, wo sie auch bei der normalen TPG verläuft - 14 Tage nach dem Kaufdatum.

Ist die inoffizielle "interne" Tiefpreisgerantie neuerdings eine Gnadenleistung von Amazon oder wie soll ich diese e-mail verstehen:

Wenn das so ist, dann bestelle ich eben in Zukunft den gleichen Artikel zum neuen Preis und schicke den teureren zurück.

Wenn es wenigtens ein Gehäuse wäre und man eine Festplatte einbauen könnte, aber das ist ja wirklich nur ein Adapter, dan den dann eine externe HD ;) angestöpselt werden muß ...

Den/das iPig gibts bei Amazon für knapp 57,- EUR ... weiß jemand, ob das Netzteil extern odern intern ist?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Noch ein nicht genannter Wow: 320415759858

Mini HD Player für29,99 Euro

Der Sinn dieses Players erschließt sich mir nicht so ganz:

- spielt keine .mkv Container (geht auch gar nicht, bei der technischen Ausstattung)
    - kein HDMI-Ausgang
    - keine interne Festplatte möglich
    Was ist an dem Teil "HD" :confused:

Das "beständig postende Mitglied" hat doch hier schon mehrfach geäußert, daß es aus verschiedenenen Gründen keine Schnäppchen mehr posten wird :confused:

Außerdem: Glashaus I

und: Glashaus II

sowie: Glashaus III

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist das eigentlich ein Schnäppchenthread oder sollten wir ihn Gutscheinthread umbennen?

10 x Mailbenachrichtigung und kein einziges Schnäppchen bitte BTT

und last but not least

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielen Dank für die vielen geposteten Schnäppchen!

Vielleicht sollten wir den Thread-Titel ändern ;)