Die DKB war früher auch mal recht wählerisch, was ihre Kundschaft angeht. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
Beiträge von Flyertom
-
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
So ist es. Nur an einigen Sparkassen und Volksbanken in Deutschland geht es nicht mehr, weil da die DKB KK gesperrt ist.Ersetze "einige" mit "immer mehr" und Du kommst der Realität näher

-
Mittlerweile bin ich auch schon eine Stufe weiter und mir antworten deutsche Mitarbeiter mit individualisiertem Text (keine Bausteine). Und daß ich hier nicht locker lassen werde, ist klar. Das haben andere Versender auch schon zu spüren bekommen (Stichwort Neckermann Canon A640).
Daß Amazon die Packstation gar nicht erst hätte akzeptieren dürfen, dieser Meinung bin ich auch. Und zwar nicht nur aus Gründen der Größe des Pakets, sondern auch generell bei Overnight Express.
Fast noch mehr als die Halsstarrigekeit von Amazon stört mich eigentlich die Tatsache, wie DHL in solchen Fällen verfährt. Nämlich daß der Fahrer solche Expresslieferungen nicht in die Filiale umleiten darf. Die Abholung dort am selben Tag hätte mir ja auch noch gereicht.
-
Packstation ist derzeit noch das beste Mittel, wenn man sich Hermes vom Hals halten will. Bis irgendwann mal wieder eine Regulierungsbehörde feststellt, daß DHL eine marktbehersschedne Position bei den Packstationen aufgebaut hat und diese auch für andere Anbieter öffnen muß (ich hoffe, das bleibt ein Scherz).
In meinem konkreten Fall hat mir das nichts wie Ärger eingebracht, Amazon weigert sich beharrlich, mir die Qvernight-Express-Gebühr zu erstatten, weil der (vergebliche!) Zustellversuch an der Packstation von denen als Einhaltung der Zustellfrist gewertet wird.
-
Tja, ich denke mal, daß ich nicht mehr als "Alt-Antragsteller" zähle, denn bis jetzt habe ich noch keine Unterlagen erhalten und werde sicher auch keine mehr erhalten. Mal wieder ein klassischer Fall von "wer zu spät kommt" ...
-
Genauso ist es, <registered> hat das Ganze sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich habe bisher fast meine komplette Heimelektronik bei Amazon bezogen. Nicht, weil Amazon immer am günstigsten war, im Gegenteil. Die meisten Sachen waren keine "Superschnäppchen", sondern wären anderswo (und damit meine ich nicht eBay) billiger gewesen. Ich wußte aber, daß ich mich auf Amazon in zwei Punkten verlassen konnte:
1. Wenn der Artikel auf Lager war, kam er auch am nächsten Tag an.
2. Wenn der Artikel später ausgefallen ist -aus welchem Grund auch immer- hat mir Amazon den kompletten Kaufpreis erstattet - ohne langes Fragen oder langwierige technische Prüfungen. Bestes Beispiel war mal ein defekter Röhrenfernseher.
Punkt 1.) ist bereits dem Sparwahn zum Opfer gefallen, wenn Punkt 2.) auch noch stirbt, dann spätestens gibt es für mich keinen Grund mehr, bei Amazon zu kaufen - es sei denn, der Preis ist wirklich "heiß" - aber die echten Superschnäppchen scheinen bei Amazon auch am Aussterben zu sein, wie man u.a. im Schnäppchenthread sehen kann.
-
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz von Amazon - oder??
ZitatRücksendung: Bringen Sie Ihr Paket auf die Post oder zu einem anderen Versanddienstleister. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung ausreichend frankiert werden muss. Da Ihre Rücksendung aufgrund eines Fehlers auf unserer Seite erfolgt, werden die voraussichtlichen Kosten für die Rücksendung von bis maximal EUR 2,52 zurückerstattet.
:eek:
:flop: -
Ob der Hinweis schon da war, weiß ich nicht. Der kommt ja nur beim Klick auf den Link "Weitere Informationen zum ClickTagesgeld erhalten Sie hier":
ZitatDieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen mit Wohnsitz im Postleitzahlengebiet 64000 bis 68999.
Der Angebotszins von 4 % p. a. gilt nur einmal pro Anleger. Das Kontingent ist begrenzt.
Keine Ahnung, seit wann bzw. wie lange das dort schon steht? :confused: -
Es scheinen wohl auch schon keine e-mails mit den Unterlagen rauszugehen?
Habe vor 3 Stunden "bestellt", aber nur die Eingangsbestätigung erhalten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,da ist der fehlende und nur überteuert nachzukaufende zweite Lautsprecher nicht erwähnt.
Der Lautsprecher fehlt nicht, das ist ein Zubehörteil und gehört als solches nicht zum Originallieferumfang, auch nicht bei den "richtigen" Noxons. Also muß er auch nicht gesondert erwähnt werden. Die Playstation z.B. wird "serienmäßig" auch nur mit einem Controller ausgeliefert - klar kann man sich einen zweiten dazukaufen, aber niemand würde es extra erwähnen, daß der eben nicht dabei ist und man kann die PS auch ohne betreiben - wie das Noxon.ZitatWarum, was ist gegen einen mitgelieferten zweiten Lautsprecher in separatem Gehäuse einzuwenden?
Weil es Leute gibt, die den Noxon als Küchen- oder Badradio oder sonstiges, wo es z.B. auf die Größe der Stellfläche ankommt, nutzen wollen. Oder gleich eine Stereoanlage damit "füttern" wollen.ZitatMit zugekauftem Zweitlaufsprecher ist der Preis nicht mehr so attraktiv, hier ist für 87 Euro inkl. Versand einer dabei und man muß nicht erst die Firmware "hacken": http://search.ebay.de/350236312954
Äpfel vs. Birnen, Noxon vs. Noname ...