Beiträge von Flyertom

Amazon und Packstation

Frage:

Was passiert, wenn man eine Amazon-Sendung nicht fristgerecht aus der Packstation abholt? Sie geht an Amazon zurück, das ist mir schon klar. Aber was macht Amazon dann damit, nochmal schicken? Oder als Retoure behandeln?

Hintergrund meiner Frage - ich bin derzeit nicht zuhause und Amazon hat eine Lieferung mit -zum Kaufzeitpunkt- "voraussichtlichem Liefertermin Ende Juli" bereits doch schon Anfang der Woche an mich versendet. Ich habe keine Chance, diese innerhalb der Lagerfrist abzuholen.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das will ich sehen, wie die DHL einen 37 Zoll LCD in eine Packstation bekommt (und das in einem Stück und danach noch funktionfähig

Also wie meon96 schon gesagt hat - Pakete, die in kein Packstation-Fach passen, werden an ein Postamt in der Nähe geliefert. Solange es Amazon nicht technisch unterbindet, für bestimmte Artikel eine Packstation anzugeben, wird das auch weiterhin funktionieren. Ich durfte auch schon Amazon-Sendungen bei der Post abholen, die locker in die Packstation gepaßt hätten, aber Amazon hatte wohl nur noch XXL-Kartons verfügbar...

Mein LCD wurde übrigens per Spedition angeliefert. Die sind noch schlimmer als Hermes, weil die Dir vorschreiben, wann Du zuhause zu sein hast um die Sendung anzunehmen.

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ... :D

Zitat

Kategorie: Business & Industrie > Medizin & Labor > Medizinische Lehrmittel > Skelette & Knochenmodelle

Zitat

Verkäufer: schnurzelhund( 699)
    Bewertungen: 93,1 % Positiv

Muß man sich/uns da wirklich (und ernsthaft) fragen, ob das Angebot seriös ist?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Mal ganz blöd gefragt: hat dieses Radio denn außer den Faktoren "Standalone" und WLAN irgendeinen Vorteil gegenüber den normalen 90elf-Streams? Oder anders gefragt: findet eine Priorisierung oder ähnliches statt (die 90elf-Server ächzen ja manchmal last- und trafficbedingt schon mächtig)?

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde das sicher als Kaufargument noch extra erwähnt - zumal es technisch auf jeden Fall machbar wäre (dedizierte Server nur für das 90Elf-Radio).

Im Übrigen ist der Hauptvorteil eines WLAN-Radios eben gerade der, daß man keinen Computer benötigt, um Internetstreams (Radio) zu hören. Nicht jeder möchte jedesmal seinen Computer hochfahren um Radio zu hören, vom Platzbedarf desselben mal ganz abgesehen.

Einer der Vorteile des Noxon wäre für mich, daß man eben keine Fernbedienung für den Betrieb benötigt.

Und auch auf der FB stört es mich, wenn ich die Belegung der ersten 4 Stationstasten nicht ändern kann.

Aber wie schon gesagt - wen das alles nicht stört, für den ist das ein gutes Angebot. Mich stört es und deshalb ist es für mich keins.

Das Fehlen von AAC+ und DRM-Support stört mich nun wiederum nicht, dafür vielleicht andere. Auf jeden Fall gehört es erwähnt.

Ist IMHO nur für Fußballfans interessant, da es im Vergleich zum "normalen" iNoxon recht massive Einschränkungen gibt, wie z.B. 10 sec. Zwangswerbung bei jedem Einschalten (!), 4 von 5 Stationstasten fest vorbelegt mit Fußballsendern, abspielbare Formate sind auch begrenzt.

Also wer schon immer mit dem 90elf geliebäugelt hat, für den ist der Preis OK, als iRadio-Ersatz ist es IMHO nicht geeignet.