Zoll steht schon gefühlte tausendmal hier im Thread bzw. Forum, die Visagebühr ist von Deinem Kartenanbieter abhängig!!
Beiträge von Flyertom
-
-
Also nochmal, die Dinger heißen "Belly Flops" (auch wenn bei einer eBay-Suche mit "Jelly Flops" ein paar Artikel hochkommen).
Die 9$/kg-Frage wurde doch außerdem beantwortet.
-
Zur Hermes-/Amazon-Diskussion - ich habe jetzt gelesen, daß Hermes von Amazon einen Auftrag über 5 Millionen Sendungen für 2009 erhalten hat (Quelle: FTD).
Nun wäre die Frage, wieviele Sendungen Amazon pro Jahr insgesamt verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sorry, muss dazu nur sagen, dass die Objektive jeweils ohne Bildstabilisator (OS) sind. Überlegt euch also, ob ihr das wirklich wollte.Ansonsten sind die Sigmas natürlich schon zu empfehlen.
Das steht auch explizit dabei, daß es ohne Stabi ist und außerdem gibt es auch DSLRs, die einen Stabi im Body haben. -
1.8kg Belly Flops habe ich bei ebay.com für knapp $30 ($13.75 + $14.45 Versand) gefunden. Liegt damit sogar noch unter der Zollfreibetragsgrenze!
Danke für den Tip! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Hallo,ich suche eine günstige Quelle für Jelly Belly Beans...
Danke
Suche ich auch! Bisher komme ich über ebay auf Kilopreise (inkl. Versand) von ca. 15-.18 EUR ...
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Zielst du jetzt speziell darauf an, dass bspw. das Abheben an manchen Sparkassen Automaten nicht mehr funktioniert.
Genau darauf. Zu "weltweit" gehört für mich nämlich auch der Automat um die Ecke. Ich habe eine Sparkasse in Sichtweite, welche bis vor ca. 1 Jahr meine Haupt-Quelle für cash gewesen ist, bis der Hahn zugedreht wurde. Für alle anderen Geldautomaten der CashGroup muß ich nämlich ein ganzes Stück fahren. Da ich die DKB-Visa natürlich auch bzw. hauptsächlich im Inland zum Geldabheben nutze, ist das ein schwerer Schlag ins Kontor.
Was mich dabei am meisten aufregt ist die Tatsache, daß die DKB a) an den Sparkassen beteiligt ist, b) (trotzdem) nichts dagegen unternimmt, z.B. sich der entsprechenden Klage anderer Direktbanken anzuschließen und last but not least c) weiter die unrichtige/irreführende Werbung beibehält.ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Aber im Ausland kriegt man eigentlich überall Geld her und das eben kostenlos.
Kann ja alles sein, ich habe auch schon auf Feuerland Geld mit der DKB-Visa abgehoben, würde das aber eben ganz gerne auch vor der Haustür tun (können), s.o.!ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Wie dem auch sei, prinzipiell muss man dir zustimmen, dass die aussage "weltweit kostenfreie Abhebung" so nicht stimmt, aber es ging hier die ganze Zeit um den Auslandseinsatz und die dortige Gebühr. Wenn der Automat geld ausspuckt, kostet es keine Gebühren. Und wenn doch, dann ne Mitteilungen an die DKB und die Gebühren werden erstattet.Einigen wir uns darauf?
OK :top: -
Zitat
Original geschrieben von caman
Da kann ich tkleyman nur zustimmen, Bargeldabhebungen sind IMMER kostenfrei :top:Bitte nicht schreiben, wenn man kein Kunde der DKB ist und nur Halbweisheiten wiedergeben kann, die man im Buschfunk aufgeschnappt hat

Ist ja aber auch nichts neues, wurde ja schon etliche Male diskutiert, aber irgend jemand weiß es immer besser :mad:
Schön, wie genau Du Dich auskennst, sogar mit der DKB-Kundenstruktur :top:
Ich bin vermutlich länger DKB-Kunde als Du.Die Behauptung mit den 1.75% ziehe ich zurück, habe ich mit der Supermastercard verwechselt. Kann ja mal passieren.
Aber:
Genau wie die Kollegen puntigamer, tkleyman u.a. solltest Du mal aufhören, gebetsmühlenartig die "Halbweisheit" zu verbreiten, daß man mit der DKB-Visa weltweit an allen Geldautomaten, die Visakarten akzeptieren, Geld abheben kann. Das stimmt genausowenig wie meine Behauptung mit den 1.75%.
Wobei das -streng genommen- keine Halbweisheit ist, sondern schlicht und ergreifend die Unwahrheit, genau wie die Webadresse der DKB zu eben diesem Thema. Dazu hilft übrigens die SuFu auch.
:flop: http://www.weltweit-kostenlos-geld-abheben.de/ :flop:
-
Der Link funzt bei mir nicht, aber unter "Last-M!nute" ist das Angebot verfügbar.
-
Re: Re: Apple Duckhead
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Soll man immer erst das klein gedruckte suchen wie du es jetzt gemacht hast oder wie?
Also weder habe ich suchen müssen noch war es sonderlich kleingedruckt! Ich habe einfach die Artikelbeschreibung gelesen und nicht nur die (zugegeben irreführende) Überschrift.Das kann natürlich jeder machen, wie er will, aber ich für meinen Teil lese auch in Zeitungen mehr als nur die Überschrift! :top: