Beiträge von Flyertom

Nur -wie gesagt- muß man erstmal einen Dummen finden, der soviel dafür ausgibt. Selbst in den "Hoch-Zeiten" des eBay-Handels sind First-Class-Tickets (bzw. deren Equivalent in Meilen) nicht für solche Beträge über den virtuellen Ladentisch gegangen. Und 120k reichen nicht mal für einen First-Class-Flug (min. 140k).

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bei meiner Kontoeröffnung habe ich das KwK-Programm übersehen und deshalb den Brief später nachgesendet. Die Gutschrift kam dann sehr schnell.

Bei der Eröffnung des Kontos meiner Kollegin, die schon ein Girokonto dort hatte, habe ich es einfach mal auf gut Glück probiert. Auch hier keine Probleme, schnelle Gutschrift.

Bin mit der PB und der Buhl-Aktion bisher _sehr_ gut gefahren und kann diese nur weiterempfehlen. Fangt jetzt bloß nicht an, dort nachzufragen warum hie und hott. Einfach ausprobieren und freuen wenn es klappt.

Wo genau muß ich das KwK-Formular denn hinschicken?

Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    so ein peinliches Geschwafel!

So eine kurze und prägnante Selbsteinschätzung liest man selten! :top:

Zitat

sehr viele von alopezie.de bestellen bei gen24 und Co Finasterid.

Sch***e muß schmecken, Millionen Fliegen können nicht irren ...

Zitat

Das einzige gefährliche ist dass dein Sperma danach nur noch wässrig abspritzt.

Kein Kommentar - siehe erste Quote :cool:

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    http://www.generics24.com/Gene…1mg-100-tabs-p-16156.html

53.33€ für 100 Stück ich denke Billiger gehts kaum oder ?

Doch, geht es. 60 EUR für 120 Stück 5mg-Tabletten in einer richtigen, z.B. iberischen Apotheke :rolleyes:

Zitat

*edit* bzw dann lieber die 5mg und diese durch 5 Teilen denke ich sollte ja noch mehr Sparen :top:

http://www.generics24.com/germ…5mg-100-tabs-p-16227.html

Wenn Du die Dinger zu exakten 1mg-Stücken teilen kannst, bist Du ein Held.

Man kann es mit dem Sparen auch übertreiben, vor allem wenn es um die eigene Gesundheit geht. Darum -zum 100sten Mal- Finger weg von dubiosen Netzversendern ...

Hast Du den Artikel des renommierten wissenschaftlichen Fachmagazins "FOCUS" richtig gelesen? Ich tippe mal auf "nein" sonst wäre ja Deine Schlußfolgerung nicht die, daß man durch die Einnahme von Finasterid Prostatakrebs bekommen würde.

Ich verkaufe das folgende Bluetooth-Headset von Sony Ericsson. Es ist neu, unbenutzt und in der Originalverpackung. Die Rechnung vom 08.02.2009 ist auch dabei. Das Headset ist voll funktionstüchtig, aber meine Frau kommt damit nicht zurecht (zu kleine Ohren :-))

Zitat

Produktbeschreibung des Herstellers
    Bluetooth-Headset HBH-PV708
    Auf Grund seiner langen Sprechzeit von bis zu 15 Stunden und der digitalen Rauschunterdrückung ist das HBH-PV708 für die häufige Nutzung ausgelegt. Durch die automatische Kopplung kann man das Handy mühelos mit einem Bluetooth-Handy verbinden, und die digitale Rauschunterdrückung sorgt für gute Klangqualität.

Produktbeschreibungen
    Wenn Sie sich für den Kopfhörer HBH-PV708 entscheiden, entscheiden Sie sich für ein elegantes, farbiges Headset, das Ihnen alles bietet, was Sie von einem Sony Ericcson Bluetooth-Headset erwarten können. Können Sie sich vorstellen, was Sie innerhalb von 15 Stunden Gesprächszeit alles machen können? Und mit 500 Stunden Standby-Zeit müssen Sie Ihren PV708 nur noch sehr selten aufladen. Damit Sie Ihr Leben einfacher managen können, hilft Ihnen das PV708, Ihre Gespräche auf komfortable Weise zu verwalten, auch wenn Sie viel unterwegs sind und Ihr Tagesplan ausgefüllt hat.

FP: 25 EUR inkl. Versand