-
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Da es sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt, ist der Preis generell einheitlich, egal ob Haus- oder Online-Apotheke.
Das stimmt nur für die Tabletten der gleichen Marke, nicht aber für den Wirkstoff, wie Dir der Medizinfuchs bestätigen kann - da gibt es schon einige preisliche Unterschiede 
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Ohne Rezept verschreibungspflichtige Medikamenten aus dem Internet kaufen - wäre ich sehr vorsichtig, da gerade hier die "Gewinnspanne" bei gefälschten Medikamenten besonders groß ist. Außerdem sind bestimmte Wirkstoffe nicht ohne Grund rezeptpflichtig, weil Wechselwirkungen und Nebenwirkungen durch einen Arzt abgeklärt sein sollten.
Hier ist zwischen zwei verschiedenen Baustellen zu unterscheiden:
1. Baustelle: Kauf im Internet bei (mehr oder weniger dubiosen) Quellen wie z.B. generica24.com => full ACK
2. Baustelle: Jedes rezeptpflichtige Medikament ist ohne ärztliche Verordnung latent gefährlich - von mir gibts für diese Verallgemeinerung eine klares Nein.
-
Das ist auch richtig (Online-Apotheken sind sogar noch einen Tick günstiger), der Pferdefuß dabei ist "lediglich", daß man in Deutschland für Finasterid ein REZEPT benötigt. Leute wie ich, die nicht mal einen Hausarzt haben, weil die Alopezie ihr einziges "Gebrechen" ist, haben da ein kleines Problem.
-
Na ja, aber man kann ja die XBOX nun nicht mit der PS3, sondern muß den Marktpreis der PS3 mit diesem Kampfpreis vergleichen. Und der ist ziemlich konkurrenzlos.
Die PSP in der Bucht loszuwerden, halte ich momentan auch nicht für einfach, es werden ja auch andere auf diese Idee kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Im neuen Game / CD / DVD Prospekt:
Playstation III + PSP für 399€
IMHO ein Kracherpreis
Scheint im M-Markt selbst nur keinen so richtig zu interessieren, obwohl die PS3 mit 60GB Festplatte und ohne PSP genausoviel kostet 
Ich bin heute eine Stunde um die Palette geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, ob ich zuschlagen soll oder nicht. Während dieser Zeit hat nicht ein Paket die Palette verlassen (es sind zwei Kartons, die einfach "gebundelt" wurden). PSP ohne jegliches Zubehör (wie üblich) und nur in Pianoschwarz.
-
Hatte ich gestern über die Suche bei g24 nicht gefunden.
Ich bestelle nicht online, sondern kaufe in der Apotheke in Spanien oder Portugal. In Spanien gibts sogar original Proscar für 'n Appel und 'n Ei.
Da es mir -wie gesagt- nur auf den Wirkstoff ankommt, nehme ich ein Generikum für unter 40 EUR für 60 Tabletten á 5mg. Der Preis entspricht ungefähr dem von g24 - mit dem Unterschied, daß ich 100% fakefrei kaufe.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Soviel zu "Entscheidend ist der Wirkstoff, und der ist jedesmal derselbe":
Wollte wissen, ob es sich bei Fincar / FRT-5 auch so verhält. 
Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen??
Von wunderlichen Haartinkturen war keine Rede. Da kann man Erfolg bzw. Nichterfolg meiner Meinung nach noch weniger einschätzen als bei Fin, noch dazu wenn hier von wenigen Monaten Anwendungsdauer die Rede ist.
Kaufst Du auch nur "Genuine Bayer Aspirin" für $4/10 Stück, obwohl es die gleiche Menge Acetylcisteinsäure pro Tablette auch für ein Zehntel als Handelsmarke gibt?
Meiner Meinung nach kann man bei Finasteriden jeder Form und jedes Handelsnamens nur bei Fakes in die Sch.... greifen (dort dann aber richtig). Schon deshalb lasse ich seit Jahren die Finger von solchen Quellen. "Echte" Generika kosten mittlerweile auch fast nichts mehr, das habe ich hier im Thread aber schon mehrfach geschrieben.
PS: Die Bezeichnung FRT-5 habe ich nirgends sonst im Netz gefunden. Bei generics24.com scheint es das auch nicht (mehr) zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
???
Ist das Fincar "besser" als das FRT-5?
Alles anzeigen
Ebenfalls ???
=> Entscheidend ist der Wirkstoff, und der ist jedesmal derselbe, nämlich Finasterid.
-
NIBC Direct - Prämie?
Ich gehe davon aus (weil ich nichts dergeleichen finden konnte), daß es für den "Newcomer" NIBC Direct mit seinem 4.8% Tagesgeldkonto (noch) keine Zusatzverdienstmöglichkeit gibt - oder?
-
-
Ich habe den SPIEGEL auch mal von der Bauer Vertriebs KG gehabt ...