Danke für den Schlecker-Tip, die Preise können sich wirklich sehen lassen :top:
Beiträge von Flyertom
-
-
DKB Filialen nehmen auch Einzahlungen an, aber obacht - die haben keine Zählgeräte, also keine Geldkoffer hinbringen

-
Habe die Congstar-Karte am Sonntag bestellt.
Karte kam am Dienstag, Pico-Stick am Mittwoch. Verkäufer bei eBay war PCULLRICH, mit dem habe ich schon bei der Klarmobil-30-EUR-Aktion gute Erfahrungen gemacht.
Der Stick war zunächst auch nicht zu gebrauchen (Abbruch beim Kopieren, später nicht mal mehr erkannt), nach NTFS-Formatierung lief alles. Mal sehen, wie lange. Schreibrate unterirdisch (gefühlt).
-
Gibts bei meinauto.de schon seit Dezember 2008:
-
-
Seid Ihr niccht die, die immer diese Super-Duper Video- und Digicams mit dem dicken Walter Freiwild, äh, -wald im RTL-Shop anpreist?? :eek:
Anyway.
Die Station kann also mich über USB aufladen? Oder fehlt da noch ein Wort??
ZitatDer große Vorteil liegt bei dieser Station darin, dass Sie per USB über einen PC aufladen lässt.
-
-
Gibt es die 4,5% Zinsen beim Tagesgeld auf dem Tagesgeld PLUS- oder dem normalen Tagesgeld-Konto?
-
Das kann man nur unterschreiben. Manche sind auch zu d..... :mad:
-
Den Laptop-Trolley habe ich damals auch bekommen. IMO sieht der auf dem Bild genauso aus, nur daß das Logo vorn draufgekommen ist (das sehe ich vor allem an den Reißverschluß-Zippern).
Die Qualität ist soweit OK, aber für mich nicht unbedingt Samsonite-mäßig. Benutzt habe ich ihn noch nicht, da er für das daily business zu groß/schwer ist und eine (Flug-)Dienstreise noch nicht anstand