Beiträge von Flyertom

Gut, daß ich immer alles aufhebe ... :D

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an CHIP mit DVD und Ihre Bestellung. Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihres Auftrages über ein Miniabo der CHIP mit DVD. Nachdem Sie die dritte Ausgabe erhalten haben, können Sie 8 Tage prüfen, ob Sie CHIP mit DVD weiter beziehen wollen. Lassen Sie in dieser Zeit nichts von sich hören, setzen wir die Frei-Haus-Lieferung fort. Sie gehen kein Risiko ein. Nach Erhalt der dritten Ausgabe ist die Belieferung jederzeit kündbar. Ihr Geschenk dürfen Sie auf jeden Fall behalten.

Na gut, das eine Heft mehr kann ich verschmerzen ;)

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    sichern Sie sich unser einmaliges Jubiläums-Angebot: 3 x CHIP mit DVD für nur 11,90 € und bis zu 3 x 1 GB-USB-Stick gratis! Wenn Sie bis zum 09.09. bestellen, bekommen Sie die maximale Anzahl geschenkt. Der Countdown läuft!

chip angebot

habt ihr noch ein besseres angebot mit magazinen und usb sticks ?

Mußte man das Abo kündigen? Habe heute eine Rechnung für das nächste halbe Jahr bekommen ... :confused:

Also nix für ungut, aber da hast Du vermutlich einfach nur Riesenglück gehabt.

Und es bleibt noch die Frage, was Du unter der "Zeit der Landung" verstehst. Vom Aufsetzen bis zum Terminal habe ich manchmal schon 1/2h (und länger) gebraucht, bei Bustransfer von einer Außenposition z.B..

Wie auch immer - grundsätzlich würde ich keine so enge Anschluß(zug)verbindung wählen, dafür ist das zu riskant (und nicht nur, weil US so schlechte Pünktlichkeitswerte hat).

Von der Landung bis zum Hauptbahnhof?? Mit dem eigenen Heli vielleicht, ansonsten hat man IMO schon seine liebe Not, den Fernbahnhof am Flughafen in dieser Zeit zu erreichen.

Und wie man sich bei einem New York Trip ein Hotel mitten in der Pampa aussuchen kann, nur um -vermeintlich!- ein paar $$ zu sparen, das werde ich wohl nie verstehen. :rolleyes: Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich nach einem anstrengenden Tag nicht mehr bis jwd fahren muß.

METRO-Kunden können bei den regelmäßigen 20%-Aktionen die 8er-Packung für ~20 EUR (brutto) erwerben.

Und mal ehrlich - wer kauft denn Ersatzbürsten bei MM, Saturn & Co.?!

Re: Jawoll.de Restposten / Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von weehaa.de
    Hallo, bin heute per Zufall auf den Restpostenverkäufer http://www.jawoll.de/index.html gestoßen, der auch eine Filiale unter dem Namen HAFU in einer Nachbarstadt hat.

Schnurloses Marken DECT Telefon: Motorola D811 für 24,99 € + 4,95 €:
    http://www.jawoll.de/elektroar…nik/motorola-telefon.html

Mal 'ne blöde Frage - kann man zwei Mobilteile davon an einer Basisstation betreiben, d.h. wenn ich zwei Stück kaufe und nur eine Basis einsetzen will - geht das?

Hallo,

ich muß jetzt mal dumm fragen - ich habe mal meine Kontoauszüge der letzten Monate gecheckt - für die ersten drei Monate ist mir von VF eine komische Summe von 16.xx EUR abgebucht worden und seit zwei Monaten bucht VF die die ~30 EUR von meinem Konto ab - nach meinem Verständnis des Angebots sollten doch aber 200 EUR von Hitseller auf dem VF-Kundenkonto sein?!

Das ist ziemlich verwirrend für mich! Zumal ich keinen Zugriff auf mein VF-Kundenkonto habe (Zugang gesperrt) ...

:confused: