Hallo DaRappa,
wie ist der aktuelle
Status von Bestellung Nr. 8437?
Grüße,
Flyertom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
wie ist der aktuelle
Status von Bestellung Nr. 8437?
Grüße,
Flyertom.
alles klar, danke für die schnelle Antwort, dann kann der Brief heute noch weg!
Gruß,
FT
Hallo DaRappa,
habe soeben noch einen Vodafone-DSL-Anschluß bei Dir bestellt.
In der Bestätigungsmail steht was von einer
Zitat- Kündigungsbestätigung (nur bei Mitnahme ihrer alten Telefonnummer)
die ich mitschicken soll?? Wo kriege ich die denn her??
gruß,
FT
Ominöse "Portfreigaben" der Telekom und ähnlicher Schnickschnack spielt bei VF/Arcor NGN keine Rolle mehr, oder?
Was ist mit einem parallel dazu laufenden DSL-Antrag bei 1&1, welcher mit o.g. Begründung seit Wochen unbearbeitet ist, wäre das ein blocking point oder reicht es, wenn ich diesen zurückziehe?
Gilt das DSL-Angebot noch?
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Schau mal auf amazon.com, dort kostet das Teil 58 US Dollar.
Versand anch Deutschland ist bei amazon.com möglich...
Seit wann? ![]()
DSL-Bestellung hat sehr gut funktioniert, auch die Umstellung von T-Com auf Vodafone (<12h ohne DSL) - für letzteres auch mal ein dickes Lob an Vodafone.
DaRappa könnte seine Kundenpflege in den jeweiligen Angebotsthreads etwas intensiver betreiben, ansonsten gibt es nix zu meckern! :top:
ZitatOriginal geschrieben von xxt
http://treueportal.telekom.de/…showSurvey-nav-block.html
Mir war's neu. Danke fürs Posten ![]()
(lieber zweimal als gar nicht)
Stimmt, danke!
(ich habe noch nie eine derart umständliche (und unlogische) Menüführung gesehen wie beim E65, zum Glück darf ich es wieder abgeben)
Ich hab um's Verrecken bei meinem E-65 keine Funktion gefunden, mit welcher ich ein erstelltes e-mail-Profil löschen kann??