600/600??
Kilobyte?
Sekunden?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
600/600??
Kilobyte?
Sekunden?
:confused:
Aus dem Schnäppchen-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
King of Queens - auf Palette (Staffel 1 - 9) 95,97€ (36 DVDs!!!)
Greg
1.
ZitatDieser Artikel wird am 21. November 2008 erscheinen.
2.
Was heißt "auf Palette"? Scheint eine neue Sammlerbox zu sein, die letzte war ja ein IPS-Lieferwagen. Bei dem hätte ich eigentlich mal auf einen Preis <100 EUR gehofft, aber den scheint es nun gar nicht mehr zu geben :flop:
Du hattest Recht, 7702 ist ausgeliefert. :top:
Nur warum aktualisiert Ihr den Bestellungstatus im Kundencenter nicht entsprechend, das würde Euch doch einige Nachfragen (und damit Arbeit) ersparen :confused:
Hat sonst noch jemand eine Bestätigung erhalten? Mein Postfach ist (noch?) leer ![]()
Thema Premiumservice:
Also der Overnightexpress war meines Wissens noch nie kostenlos, sondern kam immer schon 5 EUR extra - oder??. Die "normale" Prime-Expresslieferung hat bei mir in allen Fällen funktioniert, bis auf den allerersten - da wollte ich kurz vor Weihnachten noch ein Last-Minute-Geschenk haben und bin nur aus diesem Grund Prime-"Mitglied" geworden. Die Lieferung kam natürlich nicht pünktlich -wobei ich das nicht auf Amazon, sondern auf die -regelmäßig an Weihnachten überforderte- DHL-Truppe schiebe. Die entsprechende Beschwerde bei Amazon führte zu einem kostenlosen Prime-Jahr für mich, welches ich seitdem sehr oft genutzt habe - und immer 'on time'.
Die Verbindung Amazon Prime und Packstation ist für mich unschlagbar. Prime hätte mir vor den Packstation-Zeiten auch nichts genützt, weil ich immer erst frühestens am Tag nach dem Erhalt der "Zustellbenachrichtigung" zur Post gekommen wäre.
Gibts das nur bei den Karstadt-_dugs oder bei allen?
Hallo DaRappa,
das scheint ja hier auch so eine Art Supportthread zu sein, also stelle ich meine Frage, die im Angebotsthread nicht beantwortet wurde, nochmal:
Wie ist der Status von Bestellung Nr. 7702?
Laut Kundencenter "In Bearbeitung" seit 09.10. - heute ist der 23.10. und die Unterlagen müßten seit dem 14.10. bei Dir sein. Es sollte also wenigstens "Unterlagen erhalten" dastehen.
Mir brennt langsam die Zeit unter den Nägeln, da mein jetziger DSL-Anschluß morgen in einer Woche abgeschaltet wird!
Haste mal einen Link? Muß ja nicht jeder selbst googeln ...
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hast du die shirts +ber amazon bestellt oder wie kammst du zur versandkostenfreien Bestellung?
=>
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Hab für 39.95Euro bestellt und ab dort sind keine Versandkosten mehr, ergo mit ein paar Freunden zusammen tun und noch mehr sparen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kinga
Habe mal einige T-Shirts und andere Friut of the Loom Sachen bestellt (wenn man über einen gewissen Wert kommt ist es ja Versandkostenfrei). Lieferung dauerte zwar eine Woche (vielleicht aufgrund der gemischten Zusammenstellung), aber ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Top-Preis-Leistung!
Eure K.
im Kundencenter steht immer noch "in Bearbeitung", müßte da nicht zumindestens "Unterlagen erhalten" stehen?? Die sind seit einer Woche bei Euch.
Nach einem Schaltungstermin traue ich mich gar nicht erst zu fragen .... ![]()
Bestellung Nummer: 7702